GTB 1 Posted October 24, 2024 Posted October 24, 2024 Hallo ! Ich habe ein Verzeichniss und ich habe die Sortierung nach VERZEICHNISSE sortieren lassen. ABER es werden nicht alle Verzeichnisse in der richtigen Reihenfolge sortiert. Erst werden Verzeichnisse angezeigt ( Von a bis Z ) die oben Links in der Ecke ein Folder Symbole haben. Dann folgen Verzeichnisse OHNE Folder Symbole ( Auch nach A bis Z ) . Allerdings mit JAHR im Dateinamen darunter. Wie kann ich das einstellen / verändern das nach Verzeichnissname sortiert wird ?
Luke 42077 Posted October 24, 2024 Posted October 24, 2024 Hi there, can you please show us a specific example of what you mean? Thanks !
GTB 1 Posted October 24, 2024 Author Posted October 24, 2024 Eventuell liegt das an unterschoiedlichen Strukturen der NFO Dateien ?
Luke 42077 Posted October 25, 2024 Posted October 25, 2024 20 hours ago, GTB said: Eventuell liegt das an unterschoiedlichen Strukturen der NFO Dateien ? @GTBcan you please show the entire screenshot? Thanks !
serpi 82 Posted October 25, 2024 Posted October 25, 2024 Könnte es sein, dass bei "Within Temptation" mehr als eine Datei im Verzeichnis ist, bei "Anthrax" hingegen nur eine? Sieht für mich so aus, als würde er bei letzteren das als Film identifizieren und entsprechend die Video Informationen als Verzeichnis-Namen nimmt, während er es bei ersteren als Ordner erkennt und dann zeigt er zuerst die Verzeichnisse an, und dann die "Dateien". Was für einen Inhaltstyp hat denn die Bibliothek?
visproduction 315 Posted November 1, 2024 Posted November 1, 2024 (edited) Serpi, Sie müssen Text in das Feld "Titel sortieren" in Ihrer Metadatenbearbeitung für jeden Musikinhalt eingeben. Achten Sie auch auf ein führendes Leerzeichen. Edited November 1, 2024 by visproduction
Recommended Posts