aVe2000 13 Posted October 18, 2024 Posted October 18, 2024 (edited) Hallo zusammen, mein Emby ist auf Deutsch eingestellt. Englisch ist auch okay für mich und oft sind Meta-Daten nur auf englisch vorhanden. Kein Problem. Aber, bei einigen chinesischen Filmen ist der Filmtitel weder auf englisch, noch auf deutsch sondern auf chinesisch, auch nach der erfolgreichen Erkennung (was ich im metadata-Manager sehen kann (alle drei Movie-DBs haben die korrekten IDs). Das betrifft bei mir 8 von vielleicht 25 chinesischen Filmen (alle martial arts aus 70er/80er Jahren). Ich kann auf alle drei Links daneben klicken und rufe somit die Einträge in den Movie-DBen auf. (in english: my emby's settings are german. Now and than i get english meta data if no german is available. This is okay for me. No problem. But for some chinese movies i get only chinese titles, even after successful recognition, which i can see in the metadata manager. It happens with 8 maybe out auf 25 chinese movies.) I somehow would hope for an second language option in the settings, where i would choose "english" and not "original". I guess, thats the point? zB. 爛頭何 (dirty ho, 1979) Hat jemand eine Idee, wie und ob ich das wegbekommen kann? Auch wenn ich mal ein Jahr chinesisch hatte, hilft mir das so leider nichts. Vielen Dank und Gruß. Edited October 18, 2024 by aVe2000
Recommended Posts