Jump to content

TS File Problem

Recommended Posts

Andreas111
Posted

Hallo,

ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe den Emby Server 4.8.8.0 auf meinem Terra-Master NAS F5-220. In letzter Zeit habe ich immer öfter Probleme mit ".ts"-Dateien. Es sind gottseidank nicht alle, sondern nur die letzten 20 bis 30 Aufnahmen. Immer wenn ich die Videos starten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung :

Wiedergabefehler. Derzeit sind keine kompatiblen Streams verfügbar. Bitte später erneut versuchen oder den Systemadministrator für weitere Informationen kontaktieren.

Wenn ich die entsprechenden ts.-Dateien in MP4 umwandele werden sie einfach abgespielt. Gibt es eine einfache Lösung für das Problem oder muss ich eine Einstellung ändern?

Andreas111
Posted (edited)

Hallo,

ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe den Emby Server 4.8.8.0 auf meinem Terra-Master NAS F5-220. In letzter Zeit habe ich immer öfter Probleme mit ".ts"-Dateien. Es sind gottseidank nicht alle, sondern nur die letzten 20 bis 30 Aufnahmen. Immer wenn ich die Videos starten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung :

Wiedergabefehler. Derzeit sind keine kompatiblen Streams verfügbar...

Wenn ich die entsprechenden ts.-Dateien in MP4 umwandele werden sie einfach abgespielt. Gibt es eine einfache Lösung für das Problem oder muss ich eine Einstellung ändern?

Edited by Andreas111
Happy2Play
Posted
5 hours ago, Andreas111 said:

Hello

I hope you can help me here. I have the Emby Server 4.8.8.0 on my Terra-Master NAS F5-220. Lately, I've been having more and more problems with ".ts" files. Thank God it's not all, but only the last 20 to 30 shots. Whenever I want to start the videos, I get the error message:

Playback errors. There are currently no compatible streams available. Please try again later or contact your system administrator for more information.

When I convert the corresponding ts. files to MP4, they are simply played. Is there a simple solution to the problem or do I need to change a setting?

Are you sure you are in the correct forum?

But you will need to post server and ffmpeg logs for a specific example..

Andreas111
Posted

Hallo,

hoffe nun das ich hier richtig bin.

Ich habe den Emby Server 4.8.8.0 auf meinem Terra-Master NAS F5-220. In letzter Zeit habe ich immer öfter Probleme mit ".ts"-Videodateien. Es sind gottseidank nicht alle, sondern nur die letzten 20 bis 30 Aufnahmen. Die Aufnahmen wurden mit einem VU+ Receiver aufgenommen und teilweise auch geschnitten. Immer wenn ich die Videos starten möchte (übrigens auf allen meinen Geräten: TV-Samsung, PC, Laptop, Android), bekomme ich die Fehlermeldung :

Wiedergabefehler. Derzeit sind keine kompatiblen Streams verfügbar. Bitte später erneut versuchen oder den Systemadministrator für weitere Informationen kontaktieren.

Die entsprechenden Dateien können mit anderen Playern (z.B. direkt mit VLC etc.) ohne weiteres abgespielt werden. Wenn ich die entsprechenden Dateien in MP4 umwandele laufen sie auch wieder problemlos über den Emby-Server.

Gibt es inzwischen eine einfache Lösung für das Problem oder muss ich eine Einstellung ändern?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.