Jump to content

Fehlende Episoden werden nicht mehr in der Episodenübersicht angezeigt

Recommended Posts

Eddie6411284
Posted

Moin moin,

bis vor Kurzem wurden fehlende Episoden in der Übersicht aller Episoden angezeigt. Dies konnte man konfigurieren.
Jetzt fehlt diese Anzeige und man muss einen zusätzlichen Menüpunkt dafür bemühen. Wie bekommt man die fehlenden Episoden wieder in der Episodenübersicht angezeigt?

Gruß
Eddie

GrimReaper
Posted

Diese Option wurde durch eine alternative Lösung ersetzt, wie Sie bereits selbst festgestellt haben. Es gibt keine Inline-Anzeige fehlender Episoden mehr.

Eddie6411284
Posted

@GrimReaper

Wo ist da die Alternative für den Anwender? Bei einer Alternativen kann man wählen.
Hier scheint Ihr für mich mal wieder ein perfekt funktionierendes Feature durch eine deutlich schlechtere Lösung ersetzt zu haben.
Wenn das Eure Priorität ist, wundert es mich nicht, dass Ihr keine Ressourcen habt um Jahre alte Fehler zu beheben.

Gruß
Eddie

GrimReaper
Posted

Derzeit ist das Kontextmenü/Metadaten-Manager die einzige Möglichkeit, auf fehlende/kommende Episoden zuzugreifen.

Langer Thread seit der Ankündigung der Funktion im Beta-Thread:

Außerdem eine Reihe verwandter Themen rund um:

Sie sind herzlich eingeladen, Ihre Eingaben zu einem oder mehreren von ihnen hinzuzufügen.

Posted

Die Diskussion wurde jetzt (leider) schon in mehreren Threads geführt, aber es gibt bisher keine Absicht der Entwickler, das alte (und wesentlich bessre) Verhalten wieder zu bringen, nicht einmal optional.

Wir werden wohl damit leben müssen.

Eddie6411284
Posted
6 hours ago, GrimReaper said:

Sie sind herzlich eingeladen, Ihre Eingaben zu einem oder mehreren von ihnen hinzuzufügen.

So lange Emby seit Jahren gravierende Bugs hat, die nicht behoben werden, ist mir die Diskussion über den Ausbau oder die Änderung funktionierender Features irgendwie zu blöde. 

5 hours ago, serpi said:

Wir werden wohl damit leben müssen.

Sofern Du Emby Premiere bereits als Lifetime bezahlt hast, wie ich leider, haste da wohl Recht. Ansonsten hilft nur kündigen und nicht mehr zahlen.

Gruß
Eddie