Markus 1 Posted June 23, 2024 Posted June 23, 2024 Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist die Kapitelbilder für einen einzelnen Film zurückzusetzen, weil ich bei einem film bei den letzten 4 kapiteln keine Bilder habe und diese auch nicht geladen werden nach erneutem scann. Danke schon mal an euch
Happy2Play 9780 Posted June 23, 2024 Posted June 23, 2024 13 minutes ago, Markus said: Hello, I wanted to ask if it is possible to reset the chapter images for a single film, because I have no pictures for the last 4 chapters of a film and they are not loaded after scanning again. Thanks in advance to you It really depends on the actual issue. Es hängt wirklich vom tatsächlichen Problem ab. 1
Markus 1 Posted June 23, 2024 Author Posted June 23, 2024 (edited) also kann man im Moment nichts tun ? Wie kann ich denn das erstellen von den Kapitel Bildern wiederholen ? er generiert 0sec. und ändert nichts wenn er fertig ist. Danke Edited June 23, 2024 by Markus
Happy2Play 9780 Posted June 23, 2024 Posted June 23, 2024 Entwickler möchten konkrete Beispiele sehen. Können Sie die Metadaten eines Problems aktualisieren und das Serverprotokoll für dieses Beispiel veröffentlichen? Devs will want to see specific examples. Can you Refresh Metadata on one that has an issue and post the server server log for that example? 1
Solution Markus 1 Posted June 23, 2024 Author Solution Posted June 23, 2024 (edited) Ich habe die Datei gelöscht und den Server auf die neue 4.9.0.26 Beta geupdatet. Dann habe ich die Datei wieder hinzugefügt und noch Mal den Kapitelscanner laufen lassen l. Und das hat dann jetzt funktioniert ✌ I deleted the file and updated the server to the new 4.9.0.26 beta. Then I added the file again and ran the chapter scanner again. And now it worked Thank you ✌ Edited June 23, 2024 by Markus 1
Teddyknuddel 136 Posted June 28, 2024 Posted June 28, 2024 Du hättest aber auch einfach die NFO-Datei löschen können, und den ganzen Ordner in ein anderes Verzeichnis geschoben - wäre einfacher gewesen. 1
Markus 1 Posted June 28, 2024 Author Posted June 28, 2024 Ja die Info zu löschen hatte leider nicht funktioniert und in ein anderes Verzeichnis zu kopieren Triggert meinen inneren monk ein bisschen, aber wie gesagt es funktioniert jetzt alles so wie es soll. Was allerdings nicht funktioniert ist das API addon, bzw. Kann ich mir die Kapitelbilder nicht anzeigen lassen das ist aber halb so wild. ✌
Teddyknuddel 136 Posted June 28, 2024 Posted June 28, 2024 Hatte ich aber auch mal das Problem. Nur das es damals alle Filme waren. Hab damals dann einen neuen Ordner namens Movie angelegt, und die Filme aus dem Ordner "Filme" ohne NFO rüber geschoben. Und schon war alles so, wie es sein sollte. 1
Recommended Posts