Jump to content

Neue Filme werden nicht in der Übersicht für neue Filme angezeigt.

Go to solution Solved by GrimReaper,

Recommended Posts

Posted

Hallo,

habe ein ein Problem in der aktuellen Beta Version 4.9.0.24 

Wenn ich neue Filme dem Server hinzufüge, sollte die ja im Startbildschirm unter Neueste Filme erscheinen und zwar vorne Links

1.thumb.jpg.801f9bdde65024fd435273c544a791ad.jpg

Hier erscheinen aber ältere und nicht die zuletzt hinzugefügten.

Habe erst heute wieder 2 Filme hinzugefügt, die hier nicht angezeigt werde.

In der Gesamten Film Liste sind diese aber drin und wurden auch ordentlich erkannt.

Ist jetzt nichts wirklich dringendes, dachte aber ihr solltet das wissen das hier noch ein Fehler drin ist.

Gruß

Anz

• Solution
GrimReaper
Posted
54 minutes ago, Anz30 said:

Ist jetzt nichts wirklich dringendes, dachte aber ihr solltet das wissen das hier noch ein Fehler drin ist. 

Sie sollten einige Details angeben: welche Filme, welches Feld „Hinzufügungsdatum“ im Dialogfeld „Metadaten bearbeiten“ angezeigt wird und wie Sie sich mit neu hinzugefügten Inhalten verhalten, die auf der Registerkarte „Einstellungen > Bibliothek > Erweitert“ zu finden sind.

• Thanks 2
Posted

Danke für den Hinweis, jetzt nutze ich schon so lange Emby und war der Ansicht alle Einstellungen zu kennen.

Die kannte ich tatsächlich nicht und hier war das einlesen nach Erstellungsdatum eingestellt.

1.jpg.90e77f3fcf25bf2ad93c80dc6dbf603d.jpg

Ich habe es jetzt umgestellt auf das Einlesedatum und werde beobachten.

Da ich beim letzten Problem mit den nicht mehr erstellten Episoden Intros und den Tests mit Luke dafür den Server neu einrichten musste, muss der Punkt verstellt worden sein.

Ich werde das jetzt wie gesagt beobachten und sage hier wieder Bescheid.

Erst mal Danke für die schnelle Antwort 👍

• Like 1
  • Thanks 1
Posted

So gerade nochmal einen Film hinzugefügt und jetzt wir er wieder ordentlich in der Übersicht neuer Filme angezeigt 👍

Vielen Dank für die schnelle Hilfe...

• Thanks 2