knoebe 1 Posted May 29, 2024 Posted May 29, 2024 Bei Compilations werden die Songinterpreten zwar eingelesen, aber anschliessend nicht richtig behandelt. In meinen ID3 Tags sind jeweils Album- und Songinterpret erfasst, dies wird von anderen Programmen auch korrekt angezeigt. in der Ansicht "Songs" wird zum Song der Albuminterpret statt Songinterpret angezeigt. Die gleiche Anzeige auch beim Abspielen des Songs. Nur in der Titelansicht des Albums sind die Songinterpreten ersichtlich. Hier wäre es schön, wenn der Songinterpret überall angezeigt wird. die Ansicht "Interpreten" zeigt auch die Songinterpreten an, dazu werden aber keine Alben angezeigt, wenn sie nur in Compilations vorhanden sind. In der Detailansicht werden effektiv nur Alben des Albuminterprets angezeigt. Ich fände es gut, wenn da die Compilations ebenso angezeigt werden - für meine Sammlung wäre wichtig zu wissen, auf welchem Album der Interpret enthalten ist. Gibt es da eine Chance, dass das angepasst wird?
knoebe 1 Posted May 29, 2024 Author Posted May 29, 2024 Es sieht so aus, dass dieses Problem nur in der Apple TV App besteht. In der Web App, Windows Emby Theater, iPhone und iPad App sieht alles richtig aus. Da müsste also die App fürs Apple TV etwas aufgebessert werden.
Luke 42077 Posted June 2, 2024 Posted June 2, 2024 HI, we'll take a look at this. Thanks for reporting.
Recommended Posts