new_german_guy 1 Posted May 20, 2024 Posted May 20, 2024 Hallo zusammen, ich bin noch recht neu im Emby Bereich und habe mein Problem hier im VirtualTV Plugin Thread bereits versucht auf englisch zu schildern, aber ich glaube, dass Problem lässt sich besser lösen, wenn ich in meiner Muttersprache schreibe ich verstehe bzw. finde den Fehler nicht, wieso mein Stream meines Kanals, den ich über das Virtual TV Plugin angelegt habe, einfach nicht startet. Ich habe zb. auch schon mit dem PseudoTV Plugin experimentiert und dort läuft es komischerweise sofort, obwohl das die Videofiles aus dem selber Ordner zieht, wie VirtualTV. Gibt es noch irgendeine andere Einstellung, die man verändern kann/muss, damit es läuft ? Danke schonmal für eure Hilfe 20240517_202143.mp4
pünktchen 1409 Posted May 20, 2024 Posted May 20, 2024 Ich habe dir im eigentlichen Thread schon geantwortet: Der Kanal in deinem Video hat keine Programmdaten. Ohne die geht es aber nicht! Zeigt die "Preview" in den Optionen vom Kanal denn überhaupt irgendwas an?
new_german_guy 1 Posted May 20, 2024 Author Posted May 20, 2024 41 minutes ago, pünktchen said: Ich habe dir im eigentlichen Thread schon geantwortet: Der Kanal in deinem Video hat keine Programmdaten. Ohne die geht es aber nicht! Zeigt die "Preview" in den Optionen vom Kanal denn überhaupt irgendwas an? Aber mehr als den Guide aktualisieren kann ich ja nicht oder ? Nein unter Preview wird auch nichts angezeigt und im Live TV kommt mittlerweile immer nur noch "Program not found"
pünktchen 1409 Posted May 20, 2024 Posted May 20, 2024 9 minutes ago, new_german_guy said: Aber mehr als den Guide aktualisieren kann ich ja nicht oder ? Nein unter Preview wird auch nichts angezeigt Na dann stimmt irgendwas mit deinen Kanalbedingungen nicht. Welche hast du denn gesetzt?