Teddyknuddel 136 Posted June 29, 2024 Posted June 29, 2024 4 hours ago, Luke said: Hi, a developer on our team is working on it. Thanks. Sorry, aber Du hast geschrieben, DU könntest da unterstützen - wie immer, meine Frage nicht gelesen.
Luke 42077 Posted June 29, 2024 Posted June 29, 2024 Sorry can you point me to your other question? I must have missed it. Thanks.
Teddyknuddel 136 Posted June 29, 2024 Posted June 29, 2024 1 hour ago, Luke said: Sorry can you point me to your other question? I must have missed it. Thanks. On 2/29/2024 at 5:45 AM, Luke said: The Emby plugin needs a compatibility update for 4.8: Is the plugin source code available? I'm happy to help with it as it will probably only take me a few minutes. Thanks. Genau hier - und hieß es nicht, es würde Dich lediglich ein paar Minuten kosten???? Und jetzt hängt ein ganzes Entwicklerteam dran?????
Teddyknuddel 136 Posted June 30, 2024 Posted June 30, 2024 @LukeGhosten wir jetzt wieder, wenn es unangenehm wird?
Fragensteller 9 Posted July 1, 2024 Author Posted July 1, 2024 @LukeJa, das würde mich jetzt auch mal interessieren! Erst schreiben, du kannst das selber, und auf einmal ist ein ganzes Team darauf angesetzt. Was denn nun?
Luke 42077 Posted July 15, 2024 Posted July 15, 2024 Our developer has submitted a compatibility update for Emby Server 4.8: https://github.com/Ghawken/FrontViewEMBYServerPlugin/pull/1
Fragensteller 9 Posted July 15, 2024 Author Posted July 15, 2024 4 hours ago, Luke said: Our developer has submitted a compatibility update for Emby Server 4.8: https://github.com/Ghawken/FrontViewEMBYServerPlugin/pull/1 Und wie installiere ich das?
Luke 42077 Posted July 15, 2024 Posted July 15, 2024 8 hours ago, Fragensteller said: And how do I install it? The developer of the plugin will take it from here. Thanks.
Teddyknuddel 136 Posted July 15, 2024 Posted July 15, 2024 54 minutes ago, Luke said: The developer of the plugin will take it from here. Thanks. Sorry, aber wenn Ihr nicht ständig alles vor Euch herschieben würdet, dann müssten die Leute auch nicht quengeln wie ein Kleinkind - aber anders dringt man ja nicht zu Euch durch. Ich hab von Dir bis heute noch keine Antworten auf viele Fragen bekommen. Ständig wird irgendwas versprochen, was Du nicht hälst. Wer ist dieser Entwickler? Warum schreibt er hier nichts????
Luke 42077 Posted July 15, 2024 Posted July 15, 2024 12 minutes ago, Teddyknuddel said: Sorry, aber wenn Ihr nicht ständig alles vor Euch herschieben würdet, dann müssten die Leute auch nicht quengeln wie ein Kleinkind - aber anders dringt man ja nicht zu Euch durch. Ich hab von Dir bis heute noch keine Antworten auf viele Fragen bekommen. Ständig wird irgendwas versprochen, was Du nicht hälst. Wer ist dieser Entwickler? Warum schreibt er hier nichts???? Glennz is the developer of the plugin.
Teddyknuddel 136 Posted July 15, 2024 Posted July 15, 2024 1 hour ago, Luke said: Glennz is the developer of the plugin. Ach - @GlennNZ ist dran? Dann hab ich weniger Bedenken - ist ja kein eigentliches Team von Emby selbst, wenn ich das richtig verstanden habe.
Recommended Posts