Jump to content

Frontview+

Recommended Posts

Fragensteller
Posted

Hat jemand das Frontview+ Plugin am Laufen? Ich kann kein Gerät auswählen.

Posted

Hi, the plugin needs a compatibility update for the latest version of the server. I have offered to  help, so hopefully the developer will respond:

Fragensteller
Posted

So wie ich das sehe, scheinen Sie keine Antwort zu erhalten.

Das ist schade - sah so vielversprechend aus - hätte ansonsten nämlich mal einen Test Monat mit Emby Premiere gemacht. Aber scheint ja so vieles nicht zu laufen.

• Agree 1
Teddyknuddel
Posted

So wie ich 

15 minutes ago, Luke said:

Hi, the plugin needs a compatibility update for the latest version of the server. I have offered to  help, so hopefully the developer will respond:

So wie ich das sehe, ist da ein Leerzeichen bei der XML drin, das nicht reingehört - wird aber immer wieder eingetragen, wenn man den Server neu startet.

Screenshot_1.jpg

Eddie6411284
Posted (edited)

Das ist korrektes XML für einen leeren Tag. Daran kanns nicht liegen.
<bla></bla>
<bla />
<bla/>
Ist alles dasselbe.

Aber das Leerzeichen am Ende im DeviceName ist unüblich. Sollte aber trotzdem egal sein. Also für XML unüblich, das PlugIn kenne ich nicht.

Gruß
Eddie

Edited by Eddie6411284
Teddyknuddel
Posted (edited)

Naja - ein Versuch war es wert. Der Ersteller scheint das letzte Mal am 16. Januar online gewesen zu sein. Schade - das nächste gute Plugin, dass Emby interessant gemacht hat, dahin.

Edited by Teddyknuddel
Fragensteller
Posted

@Luke
Was heißt das jetzt auf deutsch? Jenes Plugin wird nicht mehr unterstützt?

Posted
16 hours ago, Fragensteller said:

@Luke
Was heißt das jetzt auf deutsch? Jenes Plugin wird nicht mehr unterstützt?

Hi, we're waiting to hear back from the plugin developer. Thanks.

• 2 weeks later...
Fragensteller
Posted
On 5/22/2024 at 1:50 AM, Luke said:

Hi, we're waiting to hear back from the plugin developer. Thanks.

Irgendwelche Neuentwicklungen?

Posted
7 hours ago, Fragensteller said:

Irgendwelche Neuentwicklungen?

Yes: 

Teddyknuddel
Posted
9 hours ago, Luke said:

Yes: 

Sorry, aber da steht nur was von Versuchen usw. - einen richtigen Fortschritt kann man hier auch nicht erkennen. Hat sich jetzt überhaupt schon mal jemand auf die Suche nach dem Fehler gemacht?

@Luke
Ich dachte, sobald Du den Quellcode hättest, könntest Du ihn anpassen? Und nun hast Du ihn.....

• Thanks 1
Fragensteller
Posted (edited)
12 hours ago, Luke said:

Yes: 

Also das "Yes" bezieht sich allein jetzt auf die Kontaktaufnahme mit GlennNZ, richtig? Das meinte ich gar nicht - mir geht es lediglich um die Nutzung des Plugins.

2 hours ago, Teddyknuddel said:

@Luke
Ich dachte, sobald Du den Quellcode hättest, könntest Du ihn anpassen? Und nun hast Du ihn.....

Das hatte ich auch im entsprechenden Threat lesen können. Dachte, du könntest das anpassen, @Luke?

Im Moment bin ich nicht wirklich angetan. Emby ist vom Grundgerüst her super aufgebaut. Aber wenn ich dann so manche Reklamationen, Bugs anderer User registriere, die nach Monaten, sogar Jahren nicht behoben werden.... Wollte eigentlich erst mal einen Probemonat mit Emby Premiere machen, und wenn alles rund läuft, Lifetime. Aber so im Moment sind mir sogar die 5 Euro für den Probemonat zu schade. 

Ähnlich wie @Teddyknuddelhabe auch ich meine Anlage mit Frontview+ aufgebaut. Also ist das Plugin für mich ein absolutes MUSS. Auf Versprechungen hin möchte ich es nicht testen, vor allem, wenn es dann Monate, Jahre hin bis zur Umsetzung dauert.

Edited by Fragensteller
  • Thanks 1
Teddyknuddel
Posted

@Luke
Hüllen wir uns jetzt wieder in Schweigen? Gleiches Spiel wie sonst auch?

• Agree 1
Posted

Hi, yes here is the update:

Hi @GlennNZwe're going to look at helping update this plugin for you so that it's compatible with Emby Server 4.8. We'll submit a pull request to your repo once it is done. Thanks.

Thanks.

Fragensteller
Posted
15 hours ago, Luke said:

Thanks.

Nicht wirklich hilfreich. Danke - aber ich bleibe lieber bei meiner jetzigen Konfiguration. Danke an @Teddyknuddel, dass er an @GlennNZdie Ideen für die netten Erweiterungen weiter gereicht hat. So gefällt mir FrontView+ noch viel besser.

• Agree 1
Fragensteller
Posted

Natürlich gebührt auch mein Dank an @GlennNZ, der das umgesetzt hat.👍

• Agree 1
Fragensteller
Posted

Eigentlich erschreckend, dass sich die Mitglieder, die nicht Bestandteil des Emby-Teams sind, scheinbar mehr reinhängen, als das Emby-Team selbst. Wenn ich das so sehe, TV-Aufnahmen kaputt, deutsche Alexa-Integration..... 

Bin aber trotzdem froh, dass ich hier mal reingeschaut habe, auch wenn ich Emby jetzt nicht nutzen werde. Durch Teddyknuddel und GlennNZ wurde FrontView+ nochmal verbessert. Mal schauen, ob ich die Skin von Teddy auch ohne Emby Addon zum laufen bringe.

• Agree 1
  • 3 weeks later...
Fragensteller
Posted
On 6/2/2024 at 3:30 AM, Luke said:

Thanks.

Wie ich sehe, tut sich hier immer noch nichts. @Lukeich dachte, wenn du den Quellcode hättest, könntest du es umsetzen? Woran hängt es? Wollt ihr kein Geld verdienen?

Fragensteller
Posted

@Luke ignorierst du immer alles?

Posted

HI, yes we have a developer working on it. Thanks.

Teddyknuddel
Posted

Also ich hab mal auf einer VM-Machine Emby 4.7.14.0 installiert, da funktioniert es auch nicht

Teddyknuddel
Posted
6 hours ago, Teddyknuddel said:

Also ich hab mal auf einer VM-Machine Emby 4.7.14.0 installiert, da funktioniert es auch nicht

Korrektur - es läuft auf der VM-Machine

Teddyknuddel
Posted (edited)
On 6/21/2024 at 8:21 PM, Luke said:

HI, yes we have a developer working on it. Thanks.

Also ich sehe permanente Updates auf Emby Beta Server, aber kein Update für Frontview!

Was ist denn nun mit Deinem Spruch, dass Du das reparieren kannst, wenn Du Zugang zum Quellcode hast? Wieder nur "blablabla"???? Oder ignorierst Du das jetzt wieder?

Edited by Teddyknuddel
Teddyknuddel
Posted

@LukeWar mir klar, dass DU Dich wieder in Schweigen hüllst!

Posted

Hi, a developer on our team is working on it. Thanks.