Brudertac 18 Posted November 23, 2022 Posted November 23, 2022 Hallo zusammen, bekommt man irgendwie die Sender von Waipu.tv in Emby Importiert? (Gültiges Abo ist vorhanden!) Danke für Tips hierzu. VG Brudertac
pünktchen 1409 Posted November 23, 2022 Posted November 23, 2022 39 minutes ago, Brudertac said: bekommt man irgendwie die Sender von Waipu.tv in Emby Importiert? Nein!
Seger 123 Posted October 18, 2024 Posted October 18, 2024 Nochmal nachgefragt, vielleicht gibt es ja heute eine Lösung?
pünktchen 1409 Posted October 18, 2024 Posted October 18, 2024 Nein, denn bis auf die Öffis, Tele5 und ein paar andere kleine Sender ist alles DRM geschützt. Ich hatte mir mal ein Live TV Plugin geschrieben welches OBS Studio als Quelle genutzt hat. Das hatte bis Anfang des Jahres ganz gut funktioniert. Aber seitdem bleibt es im Browser von OBS einfach schwarz. Man brauch bei OBS aber auch gar nicht nachfragen. Die wollen auch gar nicht, dass man DRM geschützte Streams aufzeichnen kann! Ich arbeite an einer neuen Lösung, aber das kann noch dauern. Von Emby-Seite aus wird niemals was kommen! 1
fox1986 11 Posted December 25, 2024 Posted December 25, 2024 Habe auch waipu.tv. Wäre ein cooles Argument sich Premiere zu holen wenn man das irgendwie einbinden könnte. Leider ist das ganze Aufnahmethema in Emby generell für viele Nutzer in Europa aus den oben genannten Gründen ziemlich wertlos. Eine Art "Premiere Europe" zu einem günstigeren Preis wo nur die Features enthalten sind, die wir hier effektiv auch nutzen können wäre vielleicht eine gute Alternative.
Recommended Posts