MaxSpeedy 1 Posted June 18, 2022 Posted June 18, 2022 Hallo, Auf meiner Synology läuft der Emby Server 4.7.2.0 Heute ist mir aufgefallen das wenn ich einen Film kurz stoppe und wieder weiter schauen möchte das der Film dann wieder komplett von vorne anfängt. Emby merkt sich nicht mehr wo zuletzt gestoppt wurde um von dieser Stelle weiter abzuspielen. Habe das über die Nvidia Shield 2019 Pro, über Emby auf dem Windows PC getestet und dem Android Tablet getestet, funktioniert auf keinem Player mehr. Ist das ein Bug und ist da schon etwas bekannt dazu ? Gruß Max
MangoMC 51 Posted June 19, 2022 Posted June 19, 2022 Du kannst in den Einstellungen - Bibiliothek - zb Filme - in dem popup ganz unten einstellen welchen Schwellenwert er für fortsetzen nutzt. Zb unter 5% der Länge und er fängt von vorne an oder 90% vor Ende das er gespielt markiert wird. Schätze dort hast du was verstellt oder du schaust nicht die Länge die der Wert angibt. 1
MaxSpeedy 1 Posted June 19, 2022 Author Posted June 19, 2022 Danke für die Antwort aber da passt alles, das hatte ich als erstes kontrolliert. Ich hatte den Film gestern das erste mal nach ca 20 Minuten gestoppt um nach einem Schauspieler zu schauen und nach ca 90 Minuten nochmals. Bei beiden Stopps wurde der Film dann wieder von Anfang an abgespielt. Es wurde auch nicht wie sonst angezeigt "Wiedergabe fortsetzen".
MaxSpeedy 1 Posted June 19, 2022 Author Posted June 19, 2022 (edited) heute gab es wieder eine Neue Emby Server Version 4.7.3.0 Die hat mir das Emby zerschossen, lies sich nicht mehr ausführen. Habe dann Emby deinstalliert und ältere Version über den Synology Paketmanager installiert, jetzt startet Emby wieder und alle Einstellungen sind auch noch da Mit der älteren Version 4.6.7.0 funktioniert auch das fortsetzen wieder. gerade getestet. Da muss wohl das Update das ich am Donnerstag mit der Version 4.7.2.0 eingespielt habe das Problem verursacht haben. Ich warte jetzt erst mal bis zum nächsten Update und lass das so. Thread gann als gelöst markiert werden. Edited June 19, 2022 by MaxSpeedy
Recommended Posts