Jump to content

Emby Favoriten in Kodi Favoriten einbinden


ed0red86
Go to solution Solved by quickmic,

Recommended Posts

ed0red86

Hallo zusammen,

ist es möglich die emby Favoriten in Kodi einzubinden?

Was ich hinbekommen habe ist den gesamten Punkt "Favorisierte Filme" hinzuzufügen.

Der Schönheit halber würde ich aber gerne direkt die Filme sehen und nicht erst den Vorgelagerten Ordner haben

 

Ich hoffe ihr könnt helfen, danke schon mal im voraus 

Unbenannt.PNG

Link to comment
Share on other sites

Ryo Saeba

Ich habe das bei mir so gelöst, dass ich die vorgelagerten Ordner (im AddOn selber) als Favorit in Kodi abspeichere und diese dann einbinde.

Edited by Ryo Saeba
Link to comment
Share on other sites

  • Solution
quickmic

Kodi verwendet die "favourites.xml" Datei fuer Favoriten. Keine Ahnung warum das nicht (sinnvollerweise) ueber die Datenbank laeuft.

 

Die Emby-Kodi Favoriten verwenden Tags in der Datenbank zur Identifizierung (ausser Episoden Favoriten). Episoden gehen nur dynamisch (weil die TagLinks fuer Episoden in Kodi kaputt sind).

 

Alles in allem ein ziehmliches Chaos. Ich werde versuchen die Kodi Methode zu verwenden, befuerchte aber das bei allzuvielen Favoriten diese Methode instabil werden koennte.

Edited by quickmic
Link to comment
Share on other sites

ed0red86
On 5/8/2021 at 8:59 AM, Ryo Saeba said:

Ich habe das bei mir so gelöst, dass ich die vorgelagerten Ordner (im AddOn selber) als Favorit in Kodi abspeichere und diese dann einbinde.

Genau so habe ich das bisher auch gemacht. Ist eine Lösung aber leider nicht die "schönste"

 

@quickmic das zeigt für mich eine inkompatibelität. Dementsprechend wäre die oben genannte Variante die beste wenn ich das richtig verstehe?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...