Jump to content

Doppelte Bilder in der Bibliotheksvorschau


ThePhantom79

Recommended Posts

ThePhantom79

Hallo zusammen, 

bin recht neu in der Emby-Welt, aber insg begeistert. 

Eine Kleinigkeit, die mich stört: Ich habe 4 Bibiliotheken (mit Filmen). Bei zwei von denen sehe ich in der Bibliotheksvorschau (bei den 4 kleinen Covern im Bibliothekssymbol) 2 je das gleiche Cover. Heisst in dem Vorschaubild, sind nur 2 Cover zu sehen, die dann aber doppelt. Das sieht doof aus. Wie kommt das? Wie kann ich das aktualisieren , ohne die komplette Bibliothek neu zu scannen oder selbst ein Bild manuell hochzuladen?

Auch sind das eigentlich keine Cover, sondern gerade Filmausschnitte von Filmen, die Emby nicht erkannt hat (wo es vlt 3 von vielen 100 gibt).

 

Grüße

ThePhantom

Bibliothek_doppelt.JPG

Edited by ThePhantom79
Link to comment
Share on other sites

Freeway92

kann es sein das du da Samples mit in den Film Ordnern hast die er als gleiche Film erkennt? Kenne dieses erhalten von Kodi.

Edited by Freeway92
Link to comment
Share on other sites

ThePhantom79

Hatte ich mal, sind aber schon lange raus ...

Ich hätte gerne, dass Emby die Vorschau einfach mal neu generiert 🙂 

Und beide Filme werden auch nur einmal in der Datenbank angezeigt. Und sogar WENN sie zwei mal da wären, warum werden genau DIE dann in der Vorschau angezeigt? Und im Übrigens ist das Cover des Vorschaubilds nicht mal das eigentliche Cover des Filmes ...

Edited by ThePhantom79
Link to comment
Share on other sites

Das Bild wird normalerweise alle x Tage oder Wochen neu generiert. Du kannst es aber auch einfach löschen und die jeweilige Bibliothek nach fehlenden Infos scannen lassen, dann sollte auch ein neues Bild erzeigt werden.

 

Ciao, Alfred

Link to comment
Share on other sites

ThePhantom79

Die x Tage waren wohl heute rum ... Heute morgen waren die doppelten Bilder noch da - jetzt wo ich deinen Tipp befolgen wollte, ist alles wieder gut. Danke!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...