Jump to content

Server Update fehlgeschlagen auf QNAP TS-431+


derandi

Recommended Posts

Hallo, ich wollte heute mein Emby Server 4.5.2.0 auf die neuste Version Updaten. 

Installiert wird auf einer Qnap TS-431+, sprich die Arm-x41 Version.

Die Installation ist bei 45% fehlgeschlagen. Nun habe ich leider auch kein Zugriff mehr auf Emby, der Dienst scheint scheinbar zu laufen doch per Webinterface kann ich mich nicht auf Emby anmelden.

 

Quote

Schweregrad    Datum    Uhrzeit    Benutzer    Quellen-IP    Anwendung    Kategorie    Inhalt    
Fehler    2020/12/31    16:12:57    System    127.0.0.1    App Center    App Installation    [App Center] Failed to install Emby Server due to data file error.    
 

 

Das ist der Fehler der mir angezeigt wird. Kann man da noch irgendwas machen? Und es wäre schön wenn Updates OTA kommen würden.

 

über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Link to comment
Share on other sites

derandi

Ein Frohes Neues Jahr....

Hi, ja ich habe die NAS neu gestartet. Nachdem ich das Programm "Urbackup" deinstalliert hatte konnte ich die neue Emby Version 4.5.4.0 installieren. Allerdings kann ich weiterhin nicht auf Emby zugreifen. Es kommt "Die Webseite ist nicht erreichbar!  ipxxxxxxx hat die Verbindung abgelehnt."

 

Kannst du mir da weiterhelfen?

 

edit:

 

Ich habe Emby Server nun einmal deinstalliert um dann die neue Version zu installieren. Danach habe ich ein Backup eingespielt, der Aufbau der Datenbank dauert allerdings wohl noch eine ganze Weile, schaut aber gut aus. Aber eine gute Sache das mit dem Backup und Restore wenn man Premiere hat.

 

gruß

Edited by derandi
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...