Jump to content

emby und TrueNAS bibliothek problem


treibhaus

Recommended Posts

treibhaus

Hallo,

ich habe mir jetzt auf meinem zusammengebauten NAS  das system TrueNAS (ehemals FreeNAS) installiert und emby installiert.

soweit so gut. die Jails sind erstellt,  er zeigt mir bei emby die Ordner an, allerdings nicht die datein. (Siehe foto)

wodrann kan das liegen ?

mfg

 

 

 

e2.png

e1.png

e3.png

Edited by treibhaus
Link to comment
Share on other sites

Hi,

es kann etwas dauern, bis alle Medien (Filme) erfasst sind. In der Übersicht, die du oben zeigst, sieht man die Dateien nicht, aber das ist bekannt, nehme ich an. Ansonsten versuche erstmal weniger Filme in einem Testordner, welchen du einbinden kannst. Dann kannst du rumspielen und hast schneller ein Ergebnis. Normalerweise würde es sonst auf ein Berechtigungsproblem deuten, aber da muss man eigentlich nichts mehr einstellen.

Hast du das Community Jail genommen oder das offizielle? Ich habe das Upgrade auf TrueNAS noch nicht gewagt, bisher läuft die letzte Version von FreeNAS sehr gut, von daher ;), ih weiß also nicht, ob es ggf. ein Bug ist.

Das offizielle Jail läuft bei mir Problemlos. Solltest du mit einem von denen Probleme haben, nimm einfach das jeweils andere Jail.

br,

Drahreg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...