Jump to content

Kodi crashed nach ca. 5-10min bei Wiedergabe mit aktiven Emby-Addon


mdkeil
 Share

Recommended Posts

mdkeil

Moin,

ich habe vor kurzem meine Kodi-Datenbank von Maria-DB auf Emby umgestellt.. soweit so gut und sehr zufrieden. Auf einem Client (FireTV Stick 2ndGen, Kodi 18.7.2, Emby-Addon native mode) habe ich das Problem, dass sobald das Emby-Addon aktiv ist, Kodi nach ca. 10min während einer aktiven Wiedergabe crashed.. hierbei ist es egal, ob ich es über die Datenbank abspiele oder manuell über die eingefügte NFS-Share-Source.. deaktiviere ich das Addon, läuft die Wiedergabe durch..

Bevovor Kodi crashed gibt es Bildruckler und Aussetzer.. Anbei das Kodi- und Emby-Log mit aktivierten Debug sowie der Inhalt der advancedsettings.xml.. Könnte eventuell der Dienst "hooks.monitor" von Emby die Probleme verursachen?

PS: auf einem zweiten Client (vero4k+, Kodi 18.7) gibt es diese Probleme nicht.

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<advancedsettings>
	<cache>
		<buffermode>1</buffermode>
		<memorysize>209715200</memorysize>
		<readfactor>4</readfactor>
	</cache>
</advancedsettings>

 

kodi_18072020_Debug.log embyserver_18072020_Debug.txt

Edited by mdkeil
advancedsettings.xml zugefügt
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...