Jump to content

Kodi crashed nach ca. 5-10min bei Wiedergabe mit aktiven Emby-Addon


Recommended Posts

mdkeil

Moin,

ich habe vor kurzem meine Kodi-Datenbank von Maria-DB auf Emby umgestellt.. soweit so gut und sehr zufrieden. Auf einem Client (FireTV Stick 2ndGen, Kodi 18.7.2, Emby-Addon native mode) habe ich das Problem, dass sobald das Emby-Addon aktiv ist, Kodi nach ca. 10min während einer aktiven Wiedergabe crashed.. hierbei ist es egal, ob ich es über die Datenbank abspiele oder manuell über die eingefügte NFS-Share-Source.. deaktiviere ich das Addon, läuft die Wiedergabe durch..

Bevovor Kodi crashed gibt es Bildruckler und Aussetzer.. Anbei das Kodi- und Emby-Log mit aktivierten Debug sowie der Inhalt der advancedsettings.xml.. Könnte eventuell der Dienst "hooks.monitor" von Emby die Probleme verursachen?

PS: auf einem zweiten Client (vero4k+, Kodi 18.7) gibt es diese Probleme nicht.

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<advancedsettings>
	<cache>
		<buffermode>1</buffermode>
		<memorysize>209715200</memorysize>
		<readfactor>4</readfactor>
	</cache>
</advancedsettings>

 

kodi_18072020_Debug.log embyserver_18072020_Debug.txt

Edited by mdkeil
advancedsettings.xml zugefügt
Link to post
Share on other sites
Luke

Hi, does this happen consistently every single time?

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...