Jump to content

Fragen zu trakt.tv


FalconX

Recommended Posts

FalconX

Ich dachte mir, ich schau mir mal trakt.tv an und verbinde das ganze mit Emby. Wirklich gut funktionieren tut das jedoch nicht.

Beim synchen stürzt der Server von trakt regelmäßig ab. Später kommt man dann wieder auf die Seite, dann sieht es aber z.B. so aus:
https://www.bilder-upload.eu/upload/b4c9a5-1592134516.png

Bei History ist alles doppelt und dreifach vorhanden, die Anzahl der plays stimmen auch nicht, verstehe nicht wo trakt sich diese Info hernimmt.

Außerdem hätte ich noch allgemeine Fragen zu trakt.tv, trakt macht eine Two-Way Synchronisation (in beide Richtungen), oder?
Wie könnte ich denn z.B. nur von emby zu trakt synchen, oder nur von trakt zu Emby? Wo könnte man das einstellen?
Letzteres vielleicht im Falle, wenn ich eine Bibliothek in Emby lösche/neu anlege und/oder der "gesehen" Status in Emby irgendwie verloren geht.
Kann man auch zeitversetzt synchronisieren, dass der gesehen Status von Emby erst nach einer Stunde z.B. an trakt übermittelt wird?

 

Link to comment
Share on other sites

Hi there, can you please go over a specific example and attach the emby server log? Thanks.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...