Jump to content

Automatisches Fortsetzen einer Serie Funktioniert nicht.


FayeD

Recommended Posts

Hallo, habe folgendes Problem, Ich starte eine Serie, Staffel 1 schaue dort bis Folge 5 unterbreche, und will dies später weiterschauen, das funktioniert soweit für diese Folge, alle danach muss ich einzeln anklicken, es ist nicht mehr so das ich diese starte und er mir dann die restlichen der Staffel hinten dran hängt. Dies ist so seit dem Server update auf 4.0.1.0. im Webbrowser aber funktioniert das ganze noch. Ich klicke die Folge an schaue sie und er startet automatisch danach die nächste.

 

Hoffe jemand kann da helfen.

Link to comment
Share on other sites

zisterzienser

Hallo,

 

ich kann das Problem nachvollziehen. Ich hatte dazu auch bereits schon einen Thread eröffnet (https://emby.media/community/index.php?/topic/68710-automatischen-abspielen-der-n%C3%A4chsten-episode/).

Mit dem Update von 4.0.0.2 auf 4.0.1 würde der Bug vermutlich nur für die WEB-Oberfläche gefixt. Auf anderen Endgeräten (Fire-TV, Android-TV, Android) funktioniert die automatische Weiterschaltung nicht. Da ich normalerweise nur die Browserversionen nutze habe ich es nicht auf den anderen Geräten getestet bzw. nicht bemerkt.

Edited by zisterzienser
Link to comment
Share on other sites

ah ok ja wenn ich eine staffel komplett starte funktioniert das aber wenn ich dann mittendrin aufhöre und dann weiterschauen will geht das nicht, aber hoffentlich kommt da bald ein update zu

Link to comment
Share on other sites

zisterzienser

Ich konnte das Problem in der Android TV und der Firetv App Nachvollziehen. In der normalen Android und Browserversion funktioniert es

Link to comment
Share on other sites

tigermichi

Habe im Kodi Forum erfahren das es in Kodi ein Plugin dafür gibt. Werksmässig unter Dienste und heisst Up Next.

Getestet und funktioniert :)

Link to comment
Share on other sites

zisterzienser

Ja, das ist richtig. Aber unser Problem ist eher ein Bug, da es zwar in den emby Apps aktiviert ist, aber nicht funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...