Jump to content

Home-Videos und Bilder Bibliothek - Problem


Wondermusic

Recommended Posts

Wondermusic

Hallo zusammen,

wie ich eben bereits in einem anderen Beitrag erwähnt habe, bin ich relativ neu in der Emby Thematik.

Angefangen habe ich in der verganenen Woche mit der 3.5er Version - soweit alles prima.

 

Dann habe ich mir gedacht, mach doch mal die neue Beta drauf und da fingen so langsam die Probleme an... Da ich aber schon für jeden einzelnen Benutzer die gesehen Stati eingetragen hatte, wollte ich auch nicht unbedingt wieder zurück (hätte ich das mal gemacht...). Da fing es mit nicht mehr angezeigten, nicht gesehenen Serienepisoden an. Auf einmal hatte ich nur noch insgesamt zwei Serien in der Liste obwohl ich alle angezeigt habe lassen. Bis gestern war ich erstmal damit Beschäftigt (komischerweise musste ich den Haken bei "Serien ohne Inhalt anzeigen" machen, obwohl es vorher bei der 3.5er wunderbar funktionierte). Egal - das Problem ist gelöst...

 

Aber... in der 3.5er Version hatte ich als Bibliotheksauswahl auch noch meine Heimvideos und Bilder drin. Diese fehlen nun komplett, obwohl ich auf dem Server auch schon hergegangen bin und dort alles neu einlesen habe lassen (inkl. löschen und wieder neu anlegen der Bibliotheken).

Zuguterletzt habe ich jetzt auch noch eine Fotobibliothek in der Benutzeransicht, obwohl diese gar nicht mehr vorhanden ist, weil ich diese nun im Backend gelöscht habe. Server wurde auch schon mehrfach neugestartet...

Wie bekomme ich diese Probleme gelöst? Hat jemand eine Idee? Braucht jemand Logdateien? Wenn ja, welche? :)

 

Gruß,

Richy

 

 

EDIT: Wie es meist so ist. Man macht die ersten kleinen Fortschritte wenn man bereits geschrieben hat...  :rolleyes: