Jump to content

doppelte und falsche Serieneinträge im Auto-Organizer


Guest phoenixexcinere

Recommended Posts

Guest phoenixexcinere

Guten Morgen zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Auto-Organizer: Fast alle Serien werden doppelt angezeigt und einige Serien in der Liste sind in meiner Bibliothek garnicht vorhanden. Hier in dem Beispiel ist es "The Flash". DIe Serie habe ich nicht. The Flash (2014) hingegen ist korrekt. Leider werden auch die Datein zu der Serie The Flash 2014 nicht mehr automatisch umbenannt und umkopiert.

Meine Frage wäre ob es eine Möglichkeit gibt die Datenbank vom Auto Organizer zu korrigieren, doppelte und falsche Einträge zu entfernen oder die Datenbank auch komplett zu löschen?

Und was mache ich falsch, dass Serien doppelt auftauchen, bzw kann ich das irgendwie vermeiden?

Mir ist auch aufgefallen dass wenn man Datein händisch einer Serie zuordnen will weil die Serie nicht erkannt wird, ist die Serienliste erst einmal leer. Man muss erst "Movies" auswählen und dann wieder "Serien", erst dann werden die Serien in der Liste sichtbar.

 

post-270576-0-48420500-1545970436_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest phoenixexcinere

Hi there, please try this again with the next release of Emby Server. Thanks !

 

Ich habe jetzt auf V4 geupdeted, leider ist das Problem aber geblieben, die Einträge sind immer noch doppelt vorhanden und bei neuen Serien werden auch nach wie vor doppelte Einträge erstellt

Link to comment
Share on other sites

Ok, probably old entries in the database that for whatever reason won't clean out. I think if you were to start with a fresh install it probably would not happen again. Thanks.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...