Jump to content

EMby ADDOn für Kodi, keine Synchronisation mehr


Home2008

Recommended Posts

Home2008

Hallo,

 

ich nutze verschieden Kodi Clients mit der Kodi Beta 1 von Kodi 18 Leia. Aber seit ich die Beta 1 drauf habe, synchronisiert sich Emby am Client nicht mehr. Neue Filme werden nicht angezeigt, gelöschte sind noch immer sichtbar.

Ich nutze am Client die ADDon Version 3.0.34a.

 

Gibt es eine neuere Version, mit die Kodi 18 Beta wieder funktioniert???

Link to comment
Share on other sites

Home2008

Das weis ich auch, aber es könnte ja jemand eine vorrübergehende Lösung haben! Oder ein Hinweis auf eine neue Beta Version....

Link to comment
Share on other sites

Angelblue05

Kodi Leia is not supported officially. I will post a new version of Emby for Kodi tomorrow (if everything goes well) that will support Leia.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das weis ich auch, aber es könnte ja jemand eine vorrübergehende Lösung haben! Oder ein Hinweis auf eine neue Beta Version....

 

Hast du den Artikel gelesen?

 

Der Name der Kodi Datenbankdatei hat sich geändert.

 

Du musst eine Datei manuell bearbeiten und die neue Datenbankdatei nochmal löschen (aber nicht die alte), dann sollte erst einmal wieder gehen (obwohl es wohl ein paar kleine Probleme gibt).

 

Ciao, Alfred

Link to comment
Share on other sites

Home2008

Bekomme die Fehlermeldung:

Die Abhängigkeiten von Plugin.viedeo.emby.movies Version 0.12 könnte nicht aufgelöst werden!

 

Gehe ich ins Addon, steht da nur Version 0.11!

 

 

Auf der Shield weis ich auch nicht , wie ich an die Log komme!??

 

Kann mir da jemand weiter helfen?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Home2008

Wieder geht nichts mehr, sowohl Windows, als auch Shield TV!

 

Server hat neue Beta 3.6.080, und in Kodi ist .036, Jetzt geht wieder kein Sync mehr! Hat jemand eine IDee? Log hänge ich an. Das vor Weihnachten.... :-(

 

Sollte ich wieder zurück auf die Serverversion 3.5.3??

kodi.zip

Link to comment
Share on other sites

sualfred

@@Home2008

Emby Addon -> Config -> Check for updates.

 

Du hast bereits RC4 drauf, und da gab es seitens Kodi wieder eine Änderung. @@Angelblue05 hat es bereits gefixt heute morgen (einfach mal in die Kodi section hier im Board schauen)

Link to comment
Share on other sites

Home2008

Mein Problem ist: Ich die die Download des Updates nie, sind diese zu versteckt? Oder ich bin blind....

 

Habe Kodi 18 auf Windows neu installiert, jetzt bekomme ich nämlich das Emby Addon nicht installiert..... :(  es lief so schön, dann immer die Änderungen....

Link to comment
Share on other sites

sualfred

Irgendwie wirst du ja wohl Kodi auf deiner Shield immer updaten. Das passiert nicht von alleine. 

 

Und ich brauche das Log für dein Windows Problem. Das ist was anderes. 

 

By the way:

Wenn du keine Änderungen haben willst und Gebastel, dann fahre am besten auf Kodi Stable und fang nicht an die Nightlies zu nutzen. Das sind Nightlies und jeden Tag mit nem neuem Build kann sich sowas einschleichen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...