Jump to content

Wie viele user accounts ??


DJC
Go to solution Solved by serpi,

Recommended Posts

Hi leute habe eine frage wie viele user accounts kann man erstellen die gleichzeitig sich eilogen können ?? mit premium und ohne premium.

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Sie können so viele Benutzer erstellen, wie Sie möchten. Die Anzahl der Geräte, die Emby Premiere-Funktionen nutzen können, ist begrenzt. Sie können hier mehr erfahren:


Bitte lassen Sie uns wissen, ob dies hilft. Vielen Dank !

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

hey grüsse an alle habe eine frage weil ich diese einstellung nicht finden kann auch im google nicht

ich habe an zwei freunde benutzer account ertsellt mit username und pass funktioniert so weit alles bestens aber die freunde könne  aber auch meinen anderen users account sehen z.b wieviele users ich das angeliegt habe kann ich das ergend wie ignorieren das die freunde z.b meine account nicht zu sehen sind welche einstellung were das.

Grüsse Georg22

Link to comment
Share on other sites

  • Solution
2 hours ago, Georg22 said:

hey grüsse an alle habe eine frage weil ich diese einstellung nicht finden kann auch im google nicht

ich habe an zwei freunde benutzer account ertsellt mit username und pass funktioniert so weit alles bestens aber die freunde könne  aber auch meinen anderen users account sehen z.b wieviele users ich das angeliegt habe kann ich das ergend wie ignorieren das die freunde z.b meine account nicht zu sehen sind welche einstellung were das.

Grüsse Georg22

Ich nehme an, deine Freunde melden sich über remote an?

Du hast die Möglichkeit in den Einstellungen, unter Server / Benutzer für jeden Benutzer einzustellen, dass dieser nicht auf lokalen oder Remote Anmeldeschirmen angezeigt werden soll.

Diese Benutzer müssen dann Benutzer und Kennwort eingeben, anstatt den Benutzer einfach anzuklicken.

Das heisst dann, für deine Freunde stellst du ein, dass diese auf dem lokalen Anmeldeschirm ausgeblendet werden, für deine privaten Konten stellst du ein, dass diese Remote ausgeblendet werden.

Generell würde ich dir aber empfehlen, alle (administrativen) Konten auf verborgen von Remote zu stellen.

Es kam in der Vergangenheit bei Emby schon vor, dass Benutzer-Konten auf privaten Servern gehackt wurden. Wenn du die Konten Remote verbirgst, macht es das zumindest etwas schwieriger.

Ciao, Alfred

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Serpi habe es ausprobiert hast wohl recht gehabt funktioniert alles perfect sowie es haben wollte.

danke für schnelle anwwort

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...