Jump to content

Altersfreigabe (RATING )


RRo100

Recommended Posts

RRo100

Hallo, bei den Filmen funktioniert der Eintrag für die Altersfreigabe, bei den Serien nicht. Liegt es vielleicht an der fehlenden Datei im Pfad "programdata\localization" oder was mache ich falsch?

Gruß

Rolf

 

 

post-303117-0-45445200-1526054302_thumb.png

post-303117-0-68841900-1526054312_thumb.png

post-303117-0-45507300-1526054316_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

pünktchen

Nein, es liegt daran, dass es bei thetvdb.com keine deutschen Altersfreigaben gibt. Wenn du in den Bibliothekseinstellungen für Serien TheMovieDB vor TVDB setzt, könnte es zumindest für die bekannteren Serien funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

Hi, warum glaubst du, dass die Bewertung nicht funktioniert? Können Sie bitte ein wenig mehr Informationen geben? Vielen Dank !

Link to comment
Share on other sites

serpi

Hi,

 

mit welchem Client bearbeitest du denn die Metadaten?

 

Wenn ich im Webinterface die Metadaten einer Serie bearbeite, habe ich die gleiche Auswahl wie für Filme:

5af6fa8cdb6fd_altersfreigabe.jpg

 

Ciao, Alfred

Link to comment
Share on other sites

RRo100
@pünktchen: Ich habe wie von dir empfohlen die Bibliothekseinstellungen für Serien den Agent TheMovieDB vor TVDB gesetzt, jetzt wird zum Teil die Altersfreigabe richtig eingetragen. Bei denen die Information fehlt, pflege ich für die mir wichtigen in der TheMovieDB nach.

 

@serpi: Seit ich die Umstellung wie von Pünktchen gemacht habe, habe ich auch die DE Auswahl.

 

@Luke: Für die deutschen Metadaten, wäre OFDB https://ssl.ofdb.de/ die beste Quelle, leider gibt es keinen Agent für EMBY

 

DANKE für eure Unterstützung!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

Hi,

where does Emby pull the rating. I checked the themoviedb.org and there is the right one for Germany.

 

Example:

 

 

 

 

 

 

Arrow

edit[/size]photo[/size]

 

 

[/size]8.2

2012 – 2020

The CW

TV-14

8 Staffeln

 

 

 

 

 

 

Science FictionActionAdventureCrime,

 

What metadata fetchers are enabled for the library, and in what order?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...