Jump to content

Verschiedene Probleme mit DLNA


Traram
 Share

Recommended Posts

Traram

Hallo,

 

seit dem Release 3.3.1.0 ist DLNA Playback bei mir unbenutzbar geworden. Ich spiele sehr gerne meine Musik nach dem Genre ab.

Seit der neuen Version klappt das allerdings nur sehr beschränkt. Oft startet der Stream nicht, wenn er doch startet dann werden meist nur 1-6 Lieder gespielt.

Die Probleme treten aber generell bei Musik auf und nicht nur bei den Genres. Auch bei anderen Bibliotheken z.B. Hörbücher.

 

Bei den Filmen konnte ich noch keine Probleme bei der Wiedergabe über DLNA feststellen. Der Sony TV zeigt zwar keine Dateien an, doch das ist für mich nicht relevant.

 

Wie gesagt ich habe erst seit dem oben genannten Release die Probleme. Davor lief alles ohne Probleme. Als Clients nutze ich einen Raspberry PI mit gmediarender und einen Yamaha WX-010 Lautsprecher.

 

In den angehängten Logdateien finde ich zwar manche Fehler kann mir aber kein Bild von der Ursache machen.

 

Danke für eure Unterstützung

 

musik_stoppt_einfach_server-63659032121.txt

 

abspielen_startet_nicht_server-63659031785.txt

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Traram

Hallo, mit dem Raspberry Pi Zero W aber vor allem auch mit dem Yamaha WX-010. Ich kann auch noch weitere Tests machen, wenn das nötig ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo, können Sie Emby Server 3.4.1 bitte ausprobieren? Vielen Dank !

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...