Jump to content

Emby Server läd nicht alle Bilder der Serien


Gummix

Recommended Posts

Hallo,
ich habe den Emby Server im Docker laufen und unter Kodi als "Addon".

Nun habe ich das Problem, dass Emby nicht alle Bilder runter läd und dem entsprechend fehlen die auch in Kodi.
Ich habe die Datenbank schon neu Synchronisiert, die Metadaten der Serien versucht neu einzulesen bzw ersetzt.
Es sind nicht alle Serien betroffen sondern nur ein paar wie z.B. Chicago Fire, Chicago PD, The Last Ship....


Identifizieren findet auch nichts, aber weder bei Filmen noch bei Serien. Ist es möglich das Emby keinen Internet Zugang mehr hat (OMV selber hat Internet Zugang, gerade noch getestet)?

Bei Mars, Wynonna Earp etc. sind die bilder eigentlich da (zumindest in der Serienübersicht...)

Hat jemand eine Idee?

post-172987-0-21520700-1518802890_thumb.png

post-172987-0-12289200-1518802895_thumb.png

Log.txt

Edited by Gummix
Link to comment
Share on other sites

Hallo, willkommen! Ich habe Ihr Serverprotokoll überprüft und alle ausgehenden http-Anforderungen sind fehlgeschlagen.

 

Offenbar müssen Sie die Netzwerkverbindung des Docker-Containers konfigurieren. Bitte lassen Sie uns wissen, ob dies hilft. Vielen Dank !

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe den Emby Docker mal komplett gelöscht und neu aufgesetzt (mit gleichen einstellungen).

Nun funktioert es wieder.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Funktioniert doch nicht.

Wenn ich den Docker lösche oder ediere dann funktioniert es ein paar Stunden und dann wieder nicht.

Emby steht momentan auf Host, ich weiß leider nicht wie ich das Bridge einstellen muss.

Edited by Gummix
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

@@Gummix

 

Hallo, können Sie bitte die neueste Version von Emby Server ausprobieren und mich wissen lassen, ob das Problem weiterhin besteht? Vielen Dank !

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...