Jump to content

Typ Serie nicht vorhanden


NAS4Killer
 Share

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

ich habe bisher PLEX verwendet und bin jetzt auf Emby gekommen. Bin am Überleben umzustiegen. Ich Lasse Emby auf meiner Synology (NAS) laufen. Funktioniert soweit auch ganz gut. Was mir jetzt aber irgendwie fehlt ist beim Hinzufügen einer neuen Kateogrie kann ich den Typ "Serie" nicht auswählen.

 

Dachte mir dan, vielleicht sieht er das ja selber und ich sag dann eifnach Typ "Movie". Aber dann nimmt er alle einzelnen Dateien auf.

 

Formatierung/Benennung usw. habe ich shcon verschiedene versucht leider ohne erfolg. Habt ihr vielleicht eine Idee. Oder könnt ihr mir zumindest sagne ob ein Typ Serie vorhanden sein sollte?

 

Danke.

post-273781-0-83082200-1515360962_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Dakeschön für eine so schnelle Antwort.. Da muss man erstmal mal drauf kommen :) Ich dachte das soll für LiveTV sein.

 

Hab das jetzt geändert. Jetzt rattert der erstmal. Ich lass es einfach mal über die Nacht laufen und melde mich morgen ob es dann geklappt hat. Danke.

Link to comment
Share on other sites

Jo habe es jetzt getestet es lag daran. Bei einigen Serien musste ich noch umbennen da Plex da etwas tolleranter war konnte ich mir gesehene Serien im Format "S01E01" bennenen und ungesehene "S01_E01" dieses Fromat erkannte emby nicht. Nach der Umbenennung war aber dalles gut. Danke.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...