uhu2001de 2 Posted November 27, 2017 Posted November 27, 2017 Moin, ich habe Emby auf einen anderen größeren Server umgezogen. Dann habe ich die Datensicherung eingespielt. Beim Auto organize wird mir aber immer der alte Server vorgeschlagen. Wie kann ich die Liste löschen? Ich meine nicht die Smart Matches. Die habe ich bereits gelöscht. Hier einige Bilder Diese Liste möcht ich löschen:
Luke 38842 Posted November 28, 2017 Posted November 28, 2017 Hallo, dies ist ein bekanntes Problem bei der Datenbankbereinigung alter Daten und wird in einer zukünftigen Version verbessert. Vielen Dank !
uhu2001de 2 Posted December 7, 2017 Author Posted December 7, 2017 Wann? Es ist nervig, für alle Folgen die richtige Zuordnung einzeln zu setzen.
Luke 38842 Posted December 8, 2017 Posted December 8, 2017 Hallo, wir werden versuchen, dies für ein zukünftiges Update zu lösen. Vielen Dank !
jankete 5 Posted March 13, 2018 Posted March 13, 2018 Ich habe das gleiche Problem und wollte mal wissen, wie hier der Stand der Dinge ist. Vielleicht kann man ja "Auto Organize" auch komplett zurücksetzen, damit die Liste neu eingelesen wird.
uhu2001de 2 Posted August 5, 2018 Author Posted August 5, 2018 8 Monate rum und nichts ist geändert worden. Oder habe ich irgenwo einen Schalter übersehen?
Luke 38842 Posted August 6, 2018 Posted August 6, 2018 Wenn Sie mit einer neuen Serverinstallation beginnen würden, glaube ich nicht, dass dies passieren wird. Aber das sind alte Einträge, die von älteren Versionen des Servers erstellt wurden.
jankete 5 Posted August 6, 2018 Posted August 6, 2018 Dass das Problem bei neuen Versionen nicht mehr auftritt, ist schön zu hören. Aber wie können wir bei bestehenden Versionen, die selbstverständlich aktualisiert wurden, die doppelten Einträge loswerden?
Luke 38842 Posted August 6, 2018 Posted August 6, 2018 Für den Moment, bis es einen besseren Weg gibt, müssen Sie möglicherweise die alten Zeilen manuell aus der Serverdatenbank in der Datenbankdatei bibliothek.db löschen.
jankete 5 Posted August 7, 2018 Posted August 7, 2018 OK. Ich betreibe meinen Emby-Server auf einer Synology. Wo finde ich die .db-Datei und womit kann ich sie bearbeiten?
Luke 38842 Posted August 16, 2018 Posted August 16, 2018 Die Datei zum Datenordner befindet sich im Serverprotokoll. Sie müssten ein SQLite-Datenbank-Bearbeitungstool verwenden. Ich würde das nicht empfehlen, um ehrlich zu sein.
jankete 5 Posted August 17, 2018 Posted August 17, 2018 OK. Würde es helfen, die Bibliothek für TV-Serien zu löschen und neu einzulesen?
Luke 38842 Posted August 17, 2018 Posted August 17, 2018 Nein. Ich denke Ihre beste Problemumgehung für den Moment, wenn Sie mehrere Einträge in der Dropdown-Liste "Automatisch organisieren" sehen und dann die letzte auswählen.
Georg22 2 Posted November 23, 2021 Posted November 23, 2021 Hallo ich habe eine frage Meine protokole werden immer mehr kann bis 1000 muss ich die manuell löschen immer oder geht das automatisch. oder kann ich das einstellen?? nach datum und meine frage were nocht müssen wir die protokolle löschen ja oder nein? damit emby server flüssig leuft ??? ja oder nein Danke grüße @chef
chef 3799 Posted November 23, 2021 Posted November 23, 2021 (edited) 16 hours ago, Georg22 said: Hi, I have a question My logs are getting more and more, up to 1000 I always have to delete them manually or is it automatic. or can I stop that? by date And my question was we still have to delete the logs yes or no? so that emby server runs smoothly ??? Yes or no Thanks greetings @boss Logs should rotate daily. Make sure 'debug logging' is turned off. Does that help at all. Edit: sorry.. you are talking about the Activity log in auto organize. Currently it has to be cleared manually. Edited November 23, 2021 by chef
Recommended Posts