Jump to content

Auto Organize und DVB Viewer, werden Aufnahmen direkt verschoben, wenn sie noch laufen ? Kann man txt mit kopieren ?


Kodi_Newcomer

Recommended Posts

Kodi_Newcomer

Hallo Com,

 

ich versuche mich weiter an meiner Automation. Ich habe im DVBViewer Auto Timer erstellt, für Serien die ich verfolge. Es werden die ganzen Folgen in einem Ordner gespeichert. Dieser wird von Auto Organize überwacht, dort habe ich eingestellt das er alles ignorieren soll was unter 1500 MB liegt. Wie ist das jetzt die Aufnahmen haben oft 2,5GB und mehr, wird beim erreichen der 1,5GB direkt verschoben, oder erkennt Emby das dort noch geschrieben wird und wartet ? Wenn es keine Aktivität an der Datei mehr gibt wird dann verschoben oder wie läuft das ab ?

 

Was mir noch wichtig wäre, damit DVBViewer nicht alles doppelt aufnimmt, sollte wenn das TS File verschoben wird, eigentlich auch die dazugehörige .txt mit verschoben werden, wäre da was möglich ?

 

Grüße,

 

Newcomer

Link to comment
Share on other sites

Es gibt keine Möglichkeit für das Autoorganisations-Plugin zu wissen, dass die Datei gerade läuft.

 

Sie können versuchen, die automatische Organisation zu konfigurieren und die Übertragungsmethode auf Verschieben statt auf Kopieren festzulegen. Das wird dazu führen, dass die Bewegung fehlschlägt, während sie noch läuft, und dann wird sie einfach weiter versuchen, bis sie schließlich erfolgreich ist.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

pünktchen

Man könnte im RS bzw. DMS eine Aufgabe erstellen die nach erfolgreicher Aufnahme die Datei in einen "Auto Organize"-Ordner verschiebt und auch die Textdateien löscht.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Kodi_Newcomer

Man könnte im RS bzw. DMS eine Aufgabe erstellen die nach erfolgreicher Aufnahme die Datei in einen "Auto Organize"-Ordner verschiebt und auch die Textdateien löscht.

 

Das geht ? Könntest du mir dabei helfen, wie ich das bewerkstellige ?

@@pünktchen

 

 

Das wird dazu führen, dass die Bewegung fehlschlägt, während sie noch läuft, und dann wird sie einfach weiter versuchen, bis sie schließlich erfolgreich ist.

 

Könnte hierbei die Aufnahme gestört werden und das Files kaputt gehen, oder der DMS gestört werden ? 

Edited by Kodi_Newcomer
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...