Jump to content

Mediadateien & Mediabeschreibungen


Baloralys

Recommended Posts

Baloralys

gibt es schon eine Möglichkeit seine eigenen Beschreibungen anhand zusätzlicher Dateien innerhalb des Medienordners einzulesen?

 

Wenn nicht, wird es sowas vielleicht mal geben? Es geht um persönliche Videos welche ich gerne mit *.txt, *.xml oder dergleichen einfach importieren möchte. Bisher geht es ja nur per Info bearbeiten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ja! Wir unterstützen .nfo-Dateien nach Kodi-Standards.

 

Beantwortet das deine Frage?

Link to comment
Share on other sites

Baloralys

 

Hallo, ja! Wir unterstützen .nfo-Dateien nach Kodi-Standards.
 
Beantwortet das deine Frage?

 

ja das weiß ich, jedoch wie kann ich beim einlesen der Medien eine Beschreibung importieren? oder wird die Beschreibung aus dem TAG von *.mp4 gelesen?

Link to comment
Share on other sites

Wir unterstützen die im Video eingebettete Beschreibung sowie die Beschreibung in den .nfo Dateien.

 

Ich habe eine Beispiel-Nfo-Datei für ein Video angehängt. Bitte lassen Sie uns wissen, ob dies hilft. Vielen Dank !

 

@@Abobader - can we allow .txt and .nfo files to be uploaded? thanks.

127 Hours (2010).zip

Link to comment
Share on other sites

Baloralys

 

Wir unterstützen die im Video eingebettete Beschreibung sowie die Beschreibung in den .nfo Dateien.
 
Ich habe eine Beispiel-Nfo-Datei für ein Video angehängt. Bitte lassen Sie uns wissen, ob dies hilft. Vielen Dank !
 
@@Abobader - can we allow .txt and .nfo files to be uploaded? thanksv

 

 

Wir unterstützen die im Video eingebettete Beschreibung sowie die Beschreibung in den .nfo Dateien.
 
Ich habe eine Beispiel-Nfo-Datei für ein Video angehängt. Bitte lassen Sie uns wissen, ob dies hilft. Vielen Dank !
 
@@Abobader - can we allow .txt and .nfo files to be uploaded? thanks.

 

okay alles klar, danke

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...