Jump to content

Keine Anzeige von TIFF Dateien


Nightx
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

Leider zeigt mir Emmy keine TIFF Fotos an. Gibt es hier keinen Support für das Format? Das würde mich überraschen, da Plex es z.b. kann. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, wir unterstützen Tiff. Was genau passiert? Können Sie ein wenig mehr Informationen geben? Vielen Dank !

Link to comment
Share on other sites

also ich habe meine ganzen privaten Fotos auf einem Synology NAS und dort Sowohl TIFF als auch JPG Dateien in einem Ordner weil viele Player TIFF nicht unterstützen. Nun dachte ich, ich könnte die jpg löschen und nur TIFF nutzen aber Emby erkennt nur die Jpgs. 

 

Habe zu testzweckend einen Ordner mit 10 TIFF Dateien aus verschiedenen Ordnern und einem jpg erzeugt. Nach dem Scan ist nur das JPG in meiner Bio gespeichert. 

 

Die aktuellen Tiff Dateien sind alles Dateien die mal CR2 waren und durch Lightroom bearbeitet wurden um diese dann ohne Qualitätsverlust im bearbeiteten zustand zu archivieren bzw. anzuschauen.

Link to comment
Share on other sites

Ich konnte mich reproduzieren. Es ist für die nächste Version von Emby Server gelöst, danke.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Neue Version x.30 ist installiert. TIFF Dateien werden immer noch nicht angezeigt. 

 

Gibt es ein Problem mit der Grösse?  105 MB z.b. 

Link to comment
Share on other sites

Es ist für die nächste Version gelöst. Derzeit suchen wir nur die .tiff-Dateierweiterung und nicht .tif. Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...