Jump to content

Verzeichnisse hinzufügen?


Trust9

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich bin neu bei Emby und total begeistert  :D

 

Ich bin gerade dabei meine Ordner in einen Bibliothek einzulesen.

 

Nun habe ich eine Frage. Angenommen ich habe vier verschiedene Movie Ordner. Füge ich die am besten einer Bibliothek hinzu oder erstelle ich für jeden Ordner eine eigene? Die selbe Frage betrifft auch die Serien.

 

Hintergrund ist der: wenn ich in einem Ordner etwas hinzufüge möchte ich ja nicht zwangsläufig alle anderen Ordner auch neu einlesen.

 

Ach und dann habe ich noch eine Frage:

 

Emby läuft auf einem zentralen Server. Dann habe ich noch einen anderen Rechner und zwei Raspberrys. Wenn ich mir auf dem Pc einen Film ausgesucht habe, kann ich dann das Ziel (z.B. den Raspberry im Wohnzimmer) aussuchen oder muss ich den entsprechenden Film dann dort auch nochmal suchen?

 

Danke euch

 

Edit: und es ist noch eine Frage aufgetaucht. Vereinzelnd werden Inhalte nicht gefunden. Mitten in der Bibliothek ist dann ein Eintrag ohne Cover vorhanden und ich muss manuell tätig werden.

Gibt es eine Möglichkeit alle nicht gescrappten Inhalte anzuzeigen?

Edited by Trust9
Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen. Wenn Sie Ihre Bibliotheken einrichten, können Sie beliebig viele Filmbibliotheken erstellen.

Sie können beispielsweise eine Filmbibliothek mit vier Ordnern oder vier separaten Filmbibliotheken mit jeweils einem Ordner erstellen.

Beantwortet dies Ihre Frage?

Und ja, können Sie die Fernbedienung von der Emby Web-App zu Emby apps auf anderen Geräten.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn dies hilft. Vielen Dank !

Link to comment
Share on other sites

shorty1483

Hey Leute,

 

ich bin neu bei Emby und total begeistert  :D

 

Ich bin gerade dabei meine Ordner in einen Bibliothek einzulesen.