Jump to content

Keine nfo und bilder (-poster etc)


Slevin

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe das Problem das beim scannen der Bibliothek keine Informationen mehr für neue Filme aus dem Internet gezogen werden.

Weder eine nfo noch die entsprechenden Bilder wie z. B. -poster oder -logo.

Ich kann dann zwar im Mediafolder den entsprechenden Film sehen und über "Info Bearbeiten" z. B. die IMDB ID eintragen, aber es werden nicht wie früher (vor der Version 3.0.8300.0) automatisch diese Informationen eingeholt, eingetragen und die Bilder sowie die nfo im Medienordener abgelegt.

 

Hat vielleich noch jemand ausser mir dieses Problem?

Und möglicherweise schon eine Idee?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Slevin

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Klappt es, wenn du Bibliothek von Hand ein neuscan Anstoßt? Wenn ja würde ich sagen hat er ein Problem mit der live Überwachung.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Klappt es, wenn du Bibliothek von Hand ein neuscan Anstoßt? Wenn ja würde ich sagen hat er ein Problem mit der live Überwachung.

Hi D-Ruffy,

 

nein, leider klappt auch das nicht. Ich kann momentan lediglich den Film beispielsweise auf der IMDB-Seite suchen, dann die IMDB-ID händisch in Emby unter Info bearbeiten eintrage und nach dem aktualisieren das entsprechende Cover aussuchen. Die -poster Datei muss ich selber anlegen und eine nfo ist nach wie vor nicht vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...