Jump to content

Lokales Profil mit Emby Connect verbinden


Rackner
Go to solution Solved by Rackner,

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

bin seit einigen Tagen Neuling bei Emby. Bisher bin ich sehr überzeugt vom Programm und es läuft soweit sehr gut.

Jetzt wollte ich mein Lokales Profil mit dem Emby Connect verbinden, jedoch scheitert dieses immer mit der Fehlermeldung das ich

ein Emby Konto brauche, welches ich ja besitze wie man hier sieht. In der Fehlerbeschreibung steht auch das ich die per Mail erhaltene

Anleitung befolgen solle. Problem hier ist aber das keine Mail kam, auch nicht im Spam Ordner. Eine Mail an "apps@emby.media" hat auch nicht geholfen

da keine Antwort kam.

 

Kann mir jemand weiter helfen?

 

MfG

Steven

Edited by Rackner
Link to comment
Share on other sites

Problem wurde behoben bzw mein Account wurde manuell aktiviert vom Support. So kann ich mich nun auch mit Connect verbinden.

 

Besten Dank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Steven,
Ich entschuldige mich, waren wir ein wenig hinter die E-Mails auf zu reagieren. Ich habe gerade den neuesten E-Mails reagiert. Geht es Ihnen jetzt eingestellt? Lass uns wissen. Vielen Dank !

Link to comment
Share on other sites

Mhh, klappt wohl doch noch nicht.

Nun bekomme ich die Meldung:

 

 

Alarm

 

Der Emby Account ist schon mit einem existierenden lokalen Nutzer verknüpft. Ein Emby Account kann nur mit einem lokelen Nutzer gleichzeitig verbunden sein.

 

 

Komisch ist nur das ich nur ein lokales Profil habe, somit kein anderes Profil den Account nutzen kann.

Was mach ich falsch?

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Es klingt wie Sie bereits fertig sind? Haben Sie eine Cloud-Symbol auf dem Benutzerprofile Bildschirm sehen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo, das Problem ist, dass alle ausgehenden HTTP-Anfragen an unsere Administration Server ausfällt. etwas Haben Sie blockiert den Zugriff auf connect.emby.media? Sie können Ihre Firewall oder Sicherheitssoftware zu überprüfen.

Link to comment
Share on other sites

also mit deaktivierter Firewall passiert auch nichts. selbst wenn ich kaspersky is 2017 komplett deaktiviere, entsteht keine Verbindung :(

Link to comment
Share on other sites

also selbst wenn kaspersky deinstalliert ist, windows firewall deaktiviert ist, emby neu installiert ist, selbst dann gibt es keine möglichkeit mit dem connect zu verbinden :(

 

was mir aber aufgefallen ist, das emby keine port öffnet im router trotz UPnP

Edited by Rackner
Link to comment
Share on other sites

  • Solution

das problem wurde gefunden! IPv6 wird wohl nicht ganz oder gar nicht unterstützt?! jedenfalls nach der deaktivierung von IPv6 im router läuft alles problemlos!

Danke Luke für die hilfe!

Edited by Rackner
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...