Jump to content

Emby Anfänger


Amk-Rostock

Recommended Posts

Amk-Rostock

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und komme nicht weiter...

 

Ich habe es nach langem hin und her doch geschafft die Emby App auf meiner Samsung Smart TV zu installieren. Nun habe ich die App geöffnet und er fragt mich nach einer ip Adresse und Server Host Name.

 

Was muss ich da eingeben? Ich bin technisch leider nicht so bewandert.

Ursprünglich wollte ich die Smart IPTV App zum laufen bringen(die lief auch schon für 4Wochen, da sie von einer 3 Person freigeschalten wurde)

 

Also was muss ich tun um die Apps nutzen zu können? Das Internet bzw. Google gibt dazu nicht viel her.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

pünktchen

Ich habe die emby App auf keinem PC!

lediglich auf meinem Smart TV

Die App auf deinem TV ist nur ne Art "Viewer". Aber irgendwer muss ja die Daten, Filme und Serien bereitstellen! Und das macht eben der "Emby Server", den man noch irgendwo auf einem PC oder NAS installieren und einrichten muss [emoji6]
Link to comment
Share on other sites

pünktchen

Ah ok.

Und wie schaut das nun mit smartiptv aus? Bekomm ich da eine Playlist(mit Sky etc.) die ich einfach mit dem IPad

Hier einfügen kann?

 

http://siptv.eu/mylist/

Also wenn du irgendwelche illegale Streaming-Dienste nutzen willst,

bist du hier falsch! Und da du ja anscheinend technisch eher unversiert bist, würde ich dir auch raten

von diesem Thema Abstand zu nehmen, sonst fängst du dir noch irgendwelche Viren ein oder wirst sonst wie abgezockt.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
skullking71

Hallo

 

Würde mich interessieren wie du die Emby App auf einem Samsung Smart TV installieren konntest.

 

Hast du den TV auf USA zurückgestellt?

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...