Jump to content

Kodi und IMDB Rating Anzeige


Eisi2005

Recommended Posts

Eisi2005

Hallo zusammen,

@quickmic

es gibt und gab bereits einige Beiträge wo es um imdb rating ging, ich habe es bis jetzt aber nicht hinbekommen, dass mir diese ratings auch bei entsprechenden skins angezeigt werden. Wenn ich als Scrapper den Open Movie Database mitnutze, dann habe ich das Gefühl, dass bei den ratings auch die imdb ratings  übernommen werden, diese werden aber in entsprechenden kodi skins nicht angezeigt sondern nur als "kodi" rating ausgegeben und bei dem imdb logo bleibt es leer. Gibt es dafür eine Lösung ? Screenshot anbei

screenshot00000.png

Link to comment
Share on other sites

quickmic

Emby deklariert leider nicht genau woher die ratings kommen, daher werden die Emby ratings als "default" in Kodi importiert. Das muesste dann im Skin als Kodi rating angezeigt werden.

Im Moment hab ich noch keine bessere Loesung gefunden mangels Informationen vom Emby server.

Bei Emby gibts nur die Info "CommunityRating". Woher die Daten aber wirklich kommen haengt soweit ich weiss von den aktivierten Scrapen am Emby server ab. Daher kann ich das nicht statisch auf imdb einstellen.

 

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Eisi2005

@quickmic

Könntest Du nicht vielleicht einen Schalter im Emby next gen einbauen, damit man aussuchen kann ob er als default scannen soll oder als imdb ?

Gruß

 

Link to comment
Share on other sites

quickmic

Ja sicher, aber nicht wirklich schoen. Ich schau ob ich das vielleicht besser loesen kann.

Link to comment
Share on other sites

Eisi2005

ok, ich bin gespannt ob dir dazu etwas einfällt.

 

Link to comment
Share on other sites

quickmic

Geht leider nicht anderes als via Option. -> 10.0.13 default is ein, aber du brauchst einen resync.

Link to comment
Share on other sites

Eisi2005

hmm, funktioniert bei mir leider noch nicht. Wir immer noch so angezeigt, wie im oberen Screenshot.

@quickmic

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...