Jump to content

Filme zur Serie in Emby einbinden (Ordnerstruktur)


Senzodiak

Recommended Posts

Senzodiak

Kurze frage an euch Profis hier , 

ich möchte gerne von einer Serie Filme mit integrieren in meinem fall handelt es sich um One Piece ... 

zurzeit schaut es so aus 

- One Piece (1999) -> (S01,S02,S03....Ordner ) -> One Piece (1999) S01_E01 / One Piece (1999) S01_E02 usw...

nun möchte ich dort die Filme mit unterbringen , wie gehe ich da eurer Meinung am intelligentesten vor ?

 

Link to comment
Share on other sites

Eddie6411284

@Senzodiak

Ich nutze dafür immer einen Ordner Season 00 und lege da zur Serie gehörende Filme ab, die werden dann innerhalb der Serie als Specials angezeigt.
Für mich funktioniert das gut. Möglich, dass es aber bessere Lösungen gibt.

 

Gruß
Eddie

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Senzodiak

Specials ist nen guter Ansatz da macht Emby die Special Folgen rein bzw erkennt diese als solche .... aber nicht die Filme

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
MagicDoubleM

Ich benutze in solchen Fällen Collections. Tipp dazu, nicht die Serie zur Collection hinzufügen, sondern die Staffeln. Dann hat man eine nette Reihenfolge wie diese hier:

image.thumb.jpeg.9f0ebe58e86d1bc6879e57d32b253a9b.jpeg

Edited by MagicDoubleM
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...