Jump to content

Updatemeldung auf Samsung Smart TV aber keine neue Version auf Github


DarkVather
Go to solution Solved by Luke,

Recommended Posts

DarkVather

Hallo zusammen,

die EMBY App auf meinem Samsung Smart TV verlangt nach einem Update. Ich habe mir wie jedes mal die aktuelle tizen.zip von Github geladen, die APP auf dem TV deinstalliert sowie die neue APP installiert. Leider erscheint beim starten der APP nach wie vor die Meldung das ein Update verfügbar wäre. Könnt ihr dies bitte mal prüfen? Schaue ich in die aktuelle tizen.zip rein so ist dort der Zeitstempel vom 12.10.2023 zu finden. Könntet ihr bitte mal die Datei dort gegen die neue Version austauschen damit die Meldung nicht mehr erscheint? Bisher gab es keine Probleme, immer wenn die APP nach einem Update verlangt hat war die neue Version bereits auf Github verfügbar...

Vielen Dank an euch.

Edited by DarkVather
  • Agree 1
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
DarkVather

Hallo zusammen,

auf meinem Samsung TV kann ich die Emby App nicht mehr öffnen. Die Meldung das der Gültigkeitszeitraum für die Applikation abgelaufen ist erscheint. Zuvor kam einige Tage die Meldung das es eine neue Version gibt und man diese Installieren sollte. Auf Github ist leider auch noch keine neue Version bereitgestellt. Könnt ihr bitte wieder die aktuelle Version einstellen? Hab Emby Premiere aber kann leider kein Emby öffnen ^^

Danke euch vielmals.

  • Agree 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...