Jump to content

zu viele Fehler


Guest ccblue

Recommended Posts

Guest ccblue

Sorry,

1. Android APP's (app emby , emby android ,for firetv etc )von euch laufen unterschiedlich (Film läuft auf der Version jedoch nicht auf der anderen Android Version sowie andere Einstellungen und Menüs sind in verschiedenen Versionen unterschied) Warum?

2. bei keiner Version ist es euch gelungen zB. Windows Desktop /Store Version (is schon witzig das bei der einen nix funktioniert und das bei der anderen die streams  funktionieren bei euren Android Versionen das gleiche!

3.IPTV wie lange dauert es sinnvolle Sachen umzusetzen ?

Jahre? Siehe stream (IPTV) pro User ! (2017 erste Anfrage ?)

Ich könnte noch viel mehr dazu schreiben aber ich bin seit enttäuscht von der richtig die ihr geht.

 

Gruss Blue

 

Link to comment
Share on other sites

K1ng_Lear

Na ja, wenn Du so eine generelle Kritik raus haust, wirst Du von keinem Dev eine Antwort erhalten. Was sollte er auch schreiben?

Du musst schon spezifisch sein und wenn Dir Fehler, wie z.B. bei der Wiedergabe auffallen, dann für jeden Fehler eine Threat. Das geschickteste ist, wenn Du Dich im englischsprachigen Bereich umsiehst und dort postest. 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest ccblue

Danke für den Hinweis werd ich tun. Es ist ja nicht so das ich an alles rum mecker...aber irgenwie scheinen viele Sachen einfach vergessen worden zu sein. ...Ja und ich glaube das was versprochen wird auch umgesetzt werden sollte. Wenn ich dies tun würde hatte ich keine kunden mehr. Es verlangt keiner mehr als was versprochen wurde und wir als kunden gerne dies bezahlen (aber für funktionen die auch wie immer ...gehen solten).

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest ccblue

Sorry sei es der 5.1 Sound der nicht korrekt funktioniert oder ("whatever,hvað sem er,apa wae") sollte bei schon die Richtung der Funktionalität gehn.

wo wir gerade bei sind Bibliothek anlegen is wohl auch was dies funktionieren sollte bei eurer Beta ? oder ?

ขอบคุณ
Link to comment
Share on other sites

20 hours ago, ccblue said:

Sorry sei es der 5.1 Sound der nicht korrekt funktioniert oder ("whatever,hvað sem er,apa wae") sollte bei schon die Richtung der Funktionalität gehn.

wo wir gerade bei sind Bibliothek anlegen is wohl auch was dies funktionieren sollte bei eurer Beta ? oder ?

ขอบคุณ

Warte .... du nutzt die Beta und beschwerst dich dann über Bugs und Fehler? .... Oh man.

Link to comment
Share on other sites

Guest ccblue
21 hours ago, smoon said:

Warte .... du nutzt die Beta und beschwerst dich dann über Bugs und Fehler? .... Oh man.

ja das mache ich ..ohh man

Link to comment
Share on other sites

Guest ccblue
11 hours ago, Luke said:

eure (glaub ich) Struktur Veränderung hat leider noch Nachteil z.b. es gibt in neu angelegten biblotheken leider ein Problem (alte user ) bekommen nicht neue angelegte bibliotheken zu sehen jedoch neue ja.

(Windows Server Version)

 

Edited by ccblue
Link to comment
Share on other sites

Guest ccblue

an smoon

 

und ja es gibt ne angepriesene Backup funktion die dort helfen sollte...(alten Server aufzetzen ...Backup aufspieln..alles gut) nö is nicht ). Desweiteren hab ich mehre livetime lizenzen wo das Interesse meinerseits wohl angebracht ist.

Link to comment
Share on other sites

K1ng_Lear

Sorry, sei mir nicht böse, aber Du haust irgendwie immer zusammenhanglose Satzbausteine raus. Wie soll da irgendwer schlau daraus werden? Ich kann Dir zu 98% nicht folgen und verstehe nicht was Du meinst oder willst. Wie soll das z.B. Luke tun, der hier auf den Google Übersetzer angewiesen ist.

Nimm Dir mal ein Problem vor und beschreibe was nicht geht. Geh nach dem folgenden Leitfaden vor:

1. Was wolltest Du erreichen.

2. Was hast Du getan um es zu erreichen. Also welche Funktionen hast Du aktiviert bzw. deaktiviert.

3. Beschreibe was passiert bzw. schief gelaufen ist.

4. Beschreibe was Du getan hast um den Fehler zu reproduzieren. Ggf. auf einer anderen App. Grenze also das Problem ein.

5. Lade die Logs zum Vorfall hoch. Starte dazu am besten einen eigenen Threat je Fehler. 

Edited by K1ng_Lear
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...