Jump to content

Schauspieler werden nicht alle erkannt erst nach Korrektur?


Tiramisucayman

Recommended Posts

Tiramisucayman

Hallo,

hab das Problem, dass nicht alle Schauspieler unter jeweiligen Filmen gefunden werden.

 

Hier gibts es zwei Muster:

1. Ohne Text und Bild , nur Namen

2. ohne Bild nur mit Text und Namen

 

Jedes mal muss hier manuell das Bild über die Lupe gesucht werden und eingefügt werden , optionalerweise auch noch ein Text.

 

Was kann man  hier machen, bin ich der einzige mit diesem Problem?

 

 

Thx für Help 😊😊😊

Link to comment
Share on other sites

pünktchen

Welche Metadaten Provider Reihenfolge hast du in der Bibliothek?

Sind bei dir schon nfo Dateien in den Verzeichnissen? Wenn ja, woher kommen die?

Link to comment
Share on other sites

Tiramisucayman

ich hab den grossteil meiner Bluerays mit DVDFab Blu-ray Ripper gerippt und  einem anderem Programm, DVDFab hat aber schon gute nfo´s ertstellt; leider steht da manchmal auch misst drinn.

Link to comment
Share on other sites

pünktchen
1 hour ago, Tiramisucayman said:

ich hab den grossteil meiner Bluerays mit DVDFab Blu-ray Ripper gerippt und  einem anderem Programm, DVDFab hat aber schon gute nfo´s ertstellt; leider steht da manchmal auch misst drinn.

Das beantwortet Frage 2 und sollte kein Problem darstellen. Was ist mit der Reihenfolge der Metadaten Provider in Emby?

Link to comment
Share on other sites

Tiramisucayman

die habe ich wirklich nicht überall gleich, einem imdb id  dann  TheTVDBid und umgekehrt z.B. Spielt das eine rolle ?
Ich nehme auch gerne auf ZDF auf , oder früher auch ARD hier kommen nachts richtig eile klassiker und in HD.

Link to comment
Share on other sites

pünktchen

Ja spielt eine Rolle. Bei einer Filmbibliothek oder einer Bibliothek mit gemischten Inhalten sollte immer TMDB ganz oben stehen. Bei einer reinen Serienbibliothek ist TVDB auch okay. Aber niemals sollte OMDB am Anfang stehen!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...