Jump to content

Funktion "Mehr davon" und "Mehr davon im Live TV"


Eddie6411284
Go to solution Solved by Luke,

Recommended Posts

Eddie6411284

Moin moin,

für die Video Bibliothek wird die Option "Mehr davon" angezeigt. Nach welchen Kriterien werden die Filme/Serien ausgewählt, die da angezeigt werden?
Ich habe hier die deutsche Komödie "Zärtliche Chaoten". Vorgeschlagen werden mir "Zärtliche Chaoten II", was ja noch Sinn macht, dann aber "Bad Taste" und "Bob Ross", was ich hier aber auch nicht ansatzweise erwarten würde.

mehr_davon.JPG.e7c96f63eeacc1a5d39bf4db50529c03.JPG

Die Vorschläge "Mehr davon im Live TV" machen ebenfalls keinen Sinn in Bezug auf die Komödie, u.a. wird mir "Predator" angeboten, gut, passt evtl. zu "Bad Taste", aber nicht zu "Zärtliche Chaoten".

Ich würde erwarten, dass mir thematisch zusammenpassende Filme/Serien angezeigt werden, aber was mir da angezeigt wird, ist ziemlich sinnfrei zusammengewürfelt. Ich habe auch keine Option gefunden, wo ich das ausblenden kann.

 

Gruß
Eddie

Link to comment
Share on other sites

  • Solution

Hi, the criteria are finding common genres, studios, common actors, parental ratings, etc.

The more data the video has, the more accurate the suggestions will be. Does this help answer your question?

Link to comment
Share on other sites

Eddie6411284

@Luke

Ja, ich kanns nachvollziehen und mit Änderung des Genres bekomme ich auch andere Filme vorgeschlagen.
Wie kann man denn diese beiden Anzeigen trotzdem ausblenden?

Link to comment
Share on other sites

There's currently no option to hide the section, but the idea has come up before and is possible for future updates. Thanks.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...