Jump to content

Warnung: One or more administrator accounts are configured to allow ..


Eddie6411284

Recommended Posts

Eddie6411284

Moin moin,

am 25.05.2023 um 10:12:42 fand ich folgende Meldung 

admin_account01.JPG.c93ddf60568a3d013fe6518673934bae.JPG

Schaue ich mir aber die Einstellung des Users an, steht da:
admin_account02.JPG.500a854b07a62452994034ef2adcb3e6.JPG

Die Einstellung habe ich für jeden angelegten Benutzer so gewählt, egal, ob Admin oder nicht. Was genau möchte mir diese Warnung jetzt sagen?

 

Gruß
Eddie

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

pünktchen

Die Einstellungen die du jetzt siehst wurden durch ein "Update" seitens Emby zum Zeitpunkt der Meldung gesetzt. Vorher war für den betreffenden Account entweder kein oder Pin-Passwort im lokalen Netzwerk gesetzt.

Link to comment
Share on other sites

Eddie6411284

@pünktchen

Eben nicht. Ich musste mich schon immer bei jedem neuen Gerät oder neuem Browser an Emby mit Benutzername und Passwort anmelden. Ich habe das Passwort dann allerdings im Browser gespeichert.
Und genau so funktioniert mein Account auch jetzt noch, auch nach der Meldung. Eine erneute Eingabe von Benutzername und/oder Passwort ist auf keinem Gerät notwendig, selbst nach dem x-ten Neustart von Emby nicht.
Leider habe ich mir die Optionen nicht gemerkt, die da früher einmal standen.

Link to comment
Share on other sites

serpi

Ich habe die Meldung auch bekommen, obwohl mein Admin immer ein Kennwort benötigt.

In einem anderen Thread hat Luke bestätigt, dass es "gelegentlich" vorkommen kann, dass die Meldung fälschlicherweise ausgegeben wurde.

Link to comment
Share on other sites

Eddie6411284

Version 4.7.11.0

Und nein, ich werde zeitnah nicht aktualisieren, denn bis auf die Fehler, die bald Geburtstag haben, funktioniert gerade alles halbwegs. Mal ganz abgesehen davon, dass der Download eh nicht funktioniert:
updateerror.JPG.347c5df672172ff50efd0f62d553c339.JPGupdateerror2.JPG.43b9d905af21d14a8c30297e7893a6f9.JPG

Link to comment
Share on other sites

Eddie6411284

@Luke

Ich verstehe die Frage nicht. Mit der Einwahl gab es noch nie ein Problem.
Mich wundert die Anzeige der Warnung, obwohl sich an meiner Konfiguration "Benötigt ein Passwort im lokalen Netzwerk" nichts geändert hat und alles so funktioniert, wie vor der Warnung.

Link to comment
Share on other sites

OK, entschuldige die Verwirrung. Ich muss es falsch verstanden haben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...