Jump to content

Tizen USB Installation startet nicht


LuckyCraft
Go to solution Solved by serpi,

Recommended Posts

LuckyCraft

Hallo zusammen

 

Da für meine Region kein Emby im Store verfügbar ist, installiere ich dies jeweils über USB gemäss der Anleitung hier im Forum.

Nun kam in den letzten Tagen am TV häufiger die Mitteilung, dass es eine neuere Version gibt und ich wollte sie installieren, also wieder die aktuelle .zip auf den USB Stick gepackt und eingesteckt. Anders als bisher, wo jeweils sofort "Wollen sie Emby installieren'?" erschien, kommt nun nach mehrmaligem neu formatieren des Sticks nur noch ob ich die Dateien auf dem Stick durchblättern möchte, ohne die Option es zu installieren.

 

- Samsung Q60 Series mit aktueller FW
- Internet ständig per LAN Kabel verbunden
- USB Stick gemäss :

 

 

Kann da jemand helfen? Dankeschön.

Edited by LuckyCraft
Link to comment
Share on other sites

  • Solution
serpi

Du wirst erst die alte Version auf dem Fernseher deinstallieren müssen, um die neue Version installieren zu können.

Drüber installieren funktioniert in der Regel nicht.

Ciao, Alfred

Link to comment
Share on other sites

Meeko
4 hours ago, serpi said:

Du wirst erst die alte Version auf dem Fernseher deinstallieren müssen, um die neue Version installieren zu können.

Drüber installieren funktioniert in der Regel nicht.

Ciao, Alfred

 

Und zusätzlich musst du die App alle paar Tage neu installieren weil Samsung Sideloaded apps Automatisch nach ein paar Tagen löscht!!

 

Mein Tipp: kauf dir einen Amazon FireTV 4k Max. 

 

LG

Link to comment
Share on other sites

LuckyCraft
1 hour ago, Soldize said:

 

Und zusätzlich musst du die App alle paar Tage neu installieren weil Samsung Sideloaded apps Automatisch nach ein paar Tagen löscht!!

 

Mein Tipp: kauf dir einen Amazon FireTV 4k Max. 

 

LG

Ja, das neu installieren ist etwas mühsam, vor allem weil man bei dem TV auch so schlecht an den USB Port kommt. Aber alle paar Tage scheint mir dann doch etwas übertrieben, wenn ichs richtig in Erinnerung hab lief die App das letzte Mal Monate, bis die Fehlermeldung kam. Hätte zudem noch eine Vero4k+ Box, wo ich auch Emby installieren könnte. Aber da ich sie momentan nicht benutze ist es direkt über TV noch komfortabler. Mal schauen wie lange es dieses mal hält... Trotzdem danke für den Tipp.

 

@serpi: Danke! manchmal ist die Lösung so nah und ich komm trotzdem nicht drauf 😆

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...