Maischens 1 Posted January 27, 2023 Share Posted January 27, 2023 Hallo, besteht die Möglichkeit, Geräte in der Auflistung unter "Auf einem anderem Gerät wiedergeben" auszublenden? Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luke 37933 Posted February 3, 2023 Share Posted February 3, 2023 Hi, yes you can use user permissions to specify what devices a user is allowed to control. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maischens 1 Posted February 4, 2023 Author Share Posted February 4, 2023 Danke für deine Antwort. Im Bereich "Zugriff" der Benutzer, werden nur die Geräte angezeigt, auf denen Emby "installiert" ist. Also alle Geräte, die per Weboberfläche, Emby Theater oder eine andere Emby Installation verfügbar sind. In meinem Netzwerk befinden sich noch Geräte, auf denen kein Emby läuft, die aber als Empfänger verfügbar sind. Diese lassen sich über die Zugriffsrechte nicht ausblenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luke 37933 Posted February 21, 2023 Share Posted February 21, 2023 On 2/4/2023 at 5:57 AM, Maischens said: Danke für deine Antwort. Im Bereich "Zugriff" der Benutzer, werden nur die Geräte angezeigt, auf denen Emby "installiert" ist. Also alle Geräte, die per Weboberfläche, Emby Theater oder eine andere Emby Installation verfügbar sind. In meinem Netzwerk befinden sich noch Geräte, auf denen kein Emby läuft, die aber als Empfänger verfügbar sind. Diese lassen sich über die Zugriffsrechte nicht ausblenden. @Maischens, try the main permissions instead, there are two options related to remote control: Allow remote control of other users Allow remote control of shared devices Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maischens 1 Posted February 23, 2023 Author Share Posted February 23, 2023 Hi, wenn ich die "Allow remote control of shared devices" deaktiviere, dann verschwinden alle Geräte, die keine Instanz von Emby installiert haben. Da ich nur einen Teil der Geräte ohne Emby ausblenden möchte, ist diese Lösung nicht ganz das richtige. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luke 37933 Posted March 17, 2023 Share Posted March 17, 2023 What is an example of a device that you'd like to hide? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts