Jump to content

Umzug von Windows zu DSM


Mr.Vain

Recommended Posts

Hallo zusammen,

aktuell bertreibe ich Emby auf meinem Windows Rechner. Da ich aber nicht möchte das dieser weiterhin 24/7 läuft, möchte ich gerne von Windows auf eine meiner Synologys umziehen.
Ich nutze aktuell 2x DS215j und 1x DS416j auf letztere möchte ich mit Emby umziehen.

Ich habe bereits Emby auf der DS416j installiert und habe auch mein Backup vom Windows PC dorthin transferiert und aufgespielt. Nun hab ich aber das Problem das die DS416j scheinbar keinen Zugriff auf die anderen beiden DS215j hat.

Ich habe auf der DS416j zwar die benötigten Remote Ordner erstellt aber dies scheint scheinbar nicht zu funktionieren.
Ich kann z.B. kein Backup erstellen und habe auch keinen Zugriff auf die Mediendateien... 
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich bei Synology wie einstellen muss damit es funktioniert? Und welche Einstellungen muss ich bei Emby ändern?

Link to comment
Share on other sites

FrostByte

Do you see the shared folder on the other NAS when trying to add the library in Emby server? 

Is the user and password you're logged on the 416j also on the 215j and have access

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...