Jump to content

LG Emby App und LG Theather Linux - Wiedergabefehler - Keine Streams


kellerduell

Recommended Posts

kellerduell

Hallo zusammen,

seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass auf meinem LG TV die Emby App einige Dateien nicht mehr abspielt, ein drehender Kreis zu sehen ist und die Fehlermeldung angezeigt wird "Wiedergabefehler - Derzeit sind keine kompatiblen Streams verfügbar."
Mit der Emby Theater App unter Linux Mint wird garnichts abgespielt. Dort dreht sich nur der Kreis und nichts passiert.

Wenn ich die Dateien mit dem Browser abspiele, dann läuft alles.

Der Server läuft auf einem QNAP NAS und die aktuellste Emby Version 4.7.8.0 ist installiert.

Weiß jemand Rat? Insbesondere, wie ich Emby wieder auf dem LG laufen lassen kann?

embyserver.txt ffmpeg-transcode-5a059799-5c9e-4cc2-b827-0ddc9ef2c5e5_1.txt

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Saarfranzos

Hallo kellerduell, würde gern helfen, habe aber seit einigen Tagen das selbe Problem auf LG Beamer (mit App) und LG TV. Bestimmte Dateien lassen sich nicht mehr wiedergeben. Die Fehlermeldung stimmt überein.

Meiner Server läuft auf einem Synology NAS. Die Wiedergabe am PC, über den Fire-TV-Stick oder am Mobilgerät ist problemlos möglich.

Link to comment
Share on other sites

Das tritt öfter bei LG auf.Wer über einen E2 fähigen Receiver/Dreambox verfügt sollte sich  Emby Dream von Murxer draufmachen.Da wird ALLES abgespielt.

Diese Fehler treten bei mir im Zusammenhang mit 4k Material auf.Ich glaub nicht das das jemals behoben wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
On 10/5/2022 at 5:01 AM, kellerduell said:

Please help! 🙂

HI, we'll help you in your other topic:

Thanks !

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...