Jump to content

Emby auf Grundig Smart TV


Naichbindas

Recommended Posts

Naichbindas

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit die Emby App auf einen Grundig Smart TV (2017 Model) zu bekommen?

Der TV hatt weder Netflix noch Disney+, noch Plex noch Emby.

Obwohl er das könnte sagt Grundig Support dazu das sie das im Store nicht Anbieten dürfen weil die keine Verträge mit denen haben oder sich nicht einigen könnten.

Vielen Dank.

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Ryo Saeba

Grundig was once a German electronics company. The brand name now belongs to BEKO.

Das ist kein Browser auf deinen Bildern. Er meint so etwas wie Chrome wo du Webseiten aufrufen kannst. Welches Model ist das und welche Modellnummer hat das Gerät. Die Bilder sehen nicht danach auch, dass dein Fernseher Fire OS bzw. Android TV hat und somit müsste er das Grundigeigene Smart­Inter@active­TV­4.0­ haben. Dort gehen nur Apps aus den Grundig Store. Nachträglich kann da nichts installiert werden. https://www.manualslib.de/manual/2127/Grundig-48-Vlx-8582-Bp.html?page=60ART­INTER@ACTIVE­TV­4.0­FU.

Edited by Ryo Saeba
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Naichbindas

@Ryo SaebaJa das ist das Problem, Grundig sagt es geht nur das was die installiert haben, mehr sei nicht vorgesehen.

Wollte das erst nicht glauben denn selbst bei meinem Samsung TV konnte ich per USB das Emby nachinstallieren.

Weil Samsung hatt das auch nicht im Store.

Aber Grundig ist schon krass. Das ist ein 2017er Modell so die Aussage von denen. Es ist en Smart TV der aber weder Netflix noch sonstwas bekommen wird.

Das ärgert micht total. JA das ist kein Webbrowser auf dem Bildern und sollte nur zum belegen dienen welcher TV das ist.

Dann wird wohl doch einFire TV Stick fällig.

Aber danke dir trotzdem.

mfg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...