Jump to content

Skip intro - wird bei Clients nicht angezeigt


zisterzienser

Recommended Posts

zisterzienser

Hallo,

vielen Dank für die stetige Weiterentwicklung von Emby und den Support den ihr gebt. Ich habe mich sehr über die Integration Intros zu überspringen gefreut. Leider bekomme ich das bei mir irgendwie nicht zum Laufen.

Ich betreibe Emby in der Umgebung für QNAP Intel/AMD 64-Bit in der Version 4.7.5.0. Neben der Standardintegration zur Intro-Erkennung habe ich das Plugin Intro Skip installiert. Über die Aufgabenplanung sind neu erstellten Aufgaben nun bereits mehrfach durchgelaufen. Über das Plugin kann ich auch überprüfen ob er Intros entsprechend erkannt hat. In den jeweiligen Benutzereinstellungen habe ich die Option aktiviert, dass „Intro überspringen angezeigt wird. Leider konnte ich es bei keinem Client egal ob Browser, AndroidTV, Android oder Apple bisher erfolgreich testen, bzw. wurde der Banner „Intro überspringen“ bei keinem Angezeigt.

Fehlt irgendwo noch eine Einstellung?

 

2.png

1.png

embyserver.txt

Link to comment
Share on other sites

Hallo, wenn Sie das Skip-Intro-Plugin installiert haben, müssen Sie Unterstützung von den Plugin-Entwicklern erhalten. Mein Vorschlag ist, das Plugin zu entfernen, Emby Server neu zu starten und dann die Metadaten für vorhandene Episoden zu aktualisieren. Dadurch kann die eingebaute Intro-Erkennung ausgeführt werden. Bitte sehen Sie, ob dies hilft. Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

zisterzienser

Ok,

ich hatte es vorher bereits ohne Plugin getestet und da hatte es ebenso nicht funktioniert. Ich hatte hier im Forum gelesen, dass das Plugin parallel zur Emby Integration genutzt werden kann.

Ich habe es aber nun nochmal deinstalliert und die Metadaten aktualisiert. Testweise habe ich diese sogar bei einigen Episoden ersetzt. Anschließend habe ich die Aufgabe zur Intro detection erneut ausgeführt. Leider erscheint beim abspielen immer noch kein Hinweis.

Link to comment
Share on other sites

neik

Hast du die Marker durch das Plugin setzen lassen?

Zeig bitte mal die Kapitel für das File, die Emby dir anzeigt.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, zisterzienser said:

OK,

I had previously tested it without a plugin and it didn't work either. I had read here in the forum that the plugin can be used in parallel with the Emby integration.

I have now uninstalled it again and updated the metadata. As a test, I even replaced them in some episodes. Then I ran the Intro detection task again. Unfortunately, there is still no notification when playing.

Hi the, can you please go over an example? Thanks

 

Link to comment
Share on other sites

zisterzienser
Quote

Hast du die Marker durch das Plugin setzen lassen?

Zeig bitte mal die Kapitel für das File, die Emby dir anzeigt.

Es werden mir leider keine Kapitel angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

zisterzienser
13 hours ago, Luke said:

Hi the, can you please go over an example? Thanks

Ok.

ich weiß leider nicht genau was du meinst.

Ich habe an einer Testserie folgendes probiert:

  • Ich habe die Metadaten aktualisiert -> keine Anzeige von Intro Überspringen
  • Ich habe die Aufgabe Intro-Detection ausgeführt und die Metadaten aktualisiert -> keine Anzeige von Intro überspringen
  • Ich habe die Metadaten ersetzt -> keine Anzeige von Intro Überspringen
  • Ich habe die Aufgabe Intro-Detection ausgeführt und die Metadaten ersetzt -> keine Anzeige von Intro überspringen

Die Aufgabe Intro detection ist vorhanden, daher sollte es Serverseitig aktiv sein. In den Userprofilen ist die Einstellung zur Anzeige auch gesetzt

Link to comment
Share on other sites

zisterzienser

@neik

Luke meinte ich solle das Plugin deinstallieren sonst kann er mir nicht helfen. Ich habe es daher aktuell nicht mehr in Verwendung

Link to comment
Share on other sites

zisterzienser

Ich habe das Plugin jetzt wieder installiert und die beiden optionen aktiviert. Jetzt wird der Button angezeigt...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...