Jump to content

This movie could not be identified, or IMDB is un-available.


Hebi2001
Go to solution Solved by Hebi2001,

Recommended Posts

Hebi2001

Hi, ich  habe vor einem Jahr bei einem Kumpel  Emby auf der Synology installiert. Er hatte aber seine Dateien nicht richtig benannt. Jetzt hat er es nachgeholt und wir haben den Server angehalten, das update draufgespielt und wieder gestartet. Der Scrapper funktioniert, aber es erscheint bei jedem Film: 

This movie could not be identified, or IMDB is un-available. To add the movie manually, either go to the movie edit page and select "Change Movie", then select the correct movie, or change movie scraper to XBMC-TMDB and Rescrape Movie.

Wenn ich auf identifizieren gehe, gebe ich den Titel ein und klicke OK - Es erscheint das Wort: Suchergebnisse - mehr nicht. Die Plugin-Seite bleibt auch leer.

Der Server scheint aber ok zu sein. Keine Fehlermeldungen. 

Ist die Testphase abgelaufen? Oder haben wir irgendetwas übersehen? Wer kann helfen?

greets Hebi#

Link to comment
Share on other sites

Hebi2001

OK, sorry. Ich habe überall im Forum gesucht und im Web, aber gar nichts zu der Fehlermeldung gefunden.

Da ich jetzt nicht mehr bei meinem Kumpel bin, kann ich keine Log-Files einstellen. Hole ich dann am Wochenende nach.

Die generelle Frage ist ja, ob es Probleme mit dem Update gibt und es dadurch passieren kann? 

Emby selber hat aber keinen Testzeitraum, oder?

Link to comment
Share on other sites

On 6/24/2022 at 7:14 AM, Hebi2001 said:

OK, sorry. Ich habe überall im Forum gesucht und im Web, aber gar nichts zu der Fehlermeldung gefunden.

Da ich jetzt nicht mehr bei meinem Kumpel bin, kann ich keine Log-Files einstellen. Hole ich dann am Wochenende nach.

Die generelle Frage ist ja, ob es Probleme mit dem Update gibt und es dadurch passieren kann? 

Emby selber hat aber keinen Testzeitraum, oder?

Hallo, uns ist kein Problem bekannt, also schauen Sie sich am besten ein konkretes Beispiel an. Vielen Dank !

Link to comment
Share on other sites

  • Solution
Hebi2001

Post kann geschlossen werden. Die Synology hat auch keine Updates mehr installiert. Nachdem emby deinstalliert wurde, konnten die Updates der Firmware von Synology installiert werden und danach war auch wieder ein connect ins Netz möglich und emby läuft. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...